Denk ich auch, naja Wette storniert, schade drum.[[kotz]]amazing.. [[rofl]]
ich nehme stark an, dass er keine verletzung hatte!? [[yo]][[kotz]]
Denk ich auch, naja Wette storniert, schade drum.[[kotz]]amazing.. [[rofl]]
ich nehme stark an, dass er keine verletzung hatte!? [[yo]][[kotz]]
ja klar, 15 minuten-auszahlung bei bet365.. ich hatte wohl einen anderen bet365 bookie.. [[rofl]]
örtsch sag mal hast du dein avatar selber im paint gemalt?
lass mich raten, das geld ist soeben auf deinem bankkonto eingetroffen? :mrgreen:
was solls, dass du ein treuebonus-kunde bist, ist grund genug dich nicht ernst zu nehmen.. [[yo]]
adios amigos
das du mir es nicht gönnst, hab ich mittlerweile kapiert:mrgreen::mrgreen:
war in letzter zeit ja auch schon bei andere User der Fall...
vllt. mal das Provokante auftretten einstellen...
und für dich: "Auszahlung ist erst Angefordert"
glaube eh dass es ein zweitaccount ist [[nixweiss]]wer diesen komischen serben noch nicht auf der igno hat ist selber schuld[[yo]][[stupid]]
wer diesen komischen serben noch nicht auf der igno hat ist selber schuld[[yo]][[stupid]]
wer diesen komischen serben noch nicht auf der igno hat ist selber schuld[[yo]][[stupid]]
Lach, wirst auch bald die Vorzüge der Ignore-Funktion schätzen wissen [[yo]] :mrgreen:
KRSTAJIC
Du bist hier nur am rumpesten gegen bet365 und erzählst, daß Du bei denen gefühlte 15 Accounts hast, weil Du ständig limitiert wirst! Komm doch mal mit nem vernünftigen Pick um die Ecke und lass uns teilhaben an Deiner Gabe, auf daß wir alle limitiert werden [[yo]] [[cheers]]ja klar, 15 minuten-auszahlung bei bet365.. ich hatte wohl einen anderen bet365 bookie.. [[rofl]]
KRSTAJIC
Hab OkC jetzt doch in einer Kombi mit Miami und OrlandoAber nur klein.
den hat jeder auf IGNO oder :mrgreen::mrgreen:?
ok, GRUPPENZWAAANG:mrgreen::mrgreen:
[[stomping]]KRSTAJIC
Hab OkC jetzt doch in einer Kombi mit Miami und OrlandoAber nur klein.
Was ist mit euern Talent?? Warum haut der nach Italien abden hatte ich schon nach 1 Posting auf ignore[[nixweiss]]:mrgreen:
[[stomping]]
Du bist hier nur am rumpesten gegen bet365 und erzählst, daß Du bei denen gefühlte 15 Accounts hast, weil Du ständig limitiert wirst! Komm doch mal mit nem vernünftigen Pick um die Ecke und lass uns teilhaben an Deiner Gabe, auf daß wir alle limitiert werden [[yo]] [[cheers]]
Was ist mit euern Talent?? Warum haut der nach Italien ab
Guck dir lieber die Sad Story von Oleeee an![]()
Der hat den Balotelliberatersteht doch gar nicht fest[[yo]]
alle wollen den überreden zu bleiben, angeführt von Rio[[winkewinke]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
:mrgreen:Guck dir lieber die Sad Story von Oleeee an![]()
Der hat den Balotelliberater
Das gehts nur ums Geld![]()
[[cheers]] NE Maß auf dein Avatar [[cheers]]
Ich lasse immerhin eins weg:mrgreen:
Was mir gerade auffällt ... da tipp ich tagelang gar nix in der NBA und dann auf einen Rutsch alle Spiele [[stupid]]
Kann ja nur schief gehen :mrgreen:
:mrgreen:Ich lasse immerhin eins weg
Bissle Spannung will ich heute haben ;-)
Wos? Oane nur?[[cheers]]
:mrgreen:
Spannung hab ich auch so, immerhin gibts heute Abend Team Hype vs. Team Hate [[yo]]
legia hält verdammt gut mit! +1 @ 2,2 eingepackt