Donnerschtag den 23.02.2012

Donnerschtag den 23.02.2012

• EL

Stimmen: 23 31.5%
  • Mal beim Overzz anrufen...

Stimmen: 11 15.1%
  • War gestern auf Basel 20/10

Stimmen: 22 30.1%
  • LiL layn

Stimmen: 6 8.2%
  • Jackilla23 nach seiner Bolognese fragen!

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
das du mir es nicht gönnst, hab ich mittlerweile kapiert:mrgreen::mrgreen:
war in letzter zeit ja auch schon bei andere User der Fall...
vllt. mal das Provokante auftretten einstellen...

und für dich: "Auszahlung ist erst Angefordert"

Lach, wirst auch bald die Vorzüge der Ignore-Funktion schätzen wissen [[yo]] :mrgreen:

wer diesen komischen serben noch nicht auf der igno hat ist selber schuld[[yo]][[stupid]]

du wies scheint auch nicht, ansonsten wärs du nicht dabei im talk.. [[rofl]]des nennt sich EPIC FAIL :mrgreen: nim deine halbzeitbratwurst in der alianzarena und frag dich weiterhin warum fans auch noch nach spielende im stadion bleiben, damit meine ich richtige fans.. adios amigos.. [[yo]]

ja klar, 15 minuten-auszahlung bei bet365.. ich hatte wohl einen anderen bet365 bookie.. [[rofl]]
Du bist hier nur am rumpesten gegen bet365 und erzählst, daß Du bei denen gefühlte 15 Accounts hast, weil Du ständig limitiert wirst! Komm doch mal mit nem vernünftigen Pick um die Ecke und lass uns teilhaben an Deiner Gabe, auf daß wir alle limitiert werden [[yo]] [[cheers]]

Du bist hier nur am rumpesten gegen bet365 und erzählst, daß Du bei denen gefühlte 15 Accounts hast, weil Du ständig limitiert wirst! Komm doch mal mit nem vernünftigen Pick um die Ecke und lass uns teilhaben an Deiner Gabe, auf daß wir alle limitiert werden [[yo]] [[cheers]]

Kann leider nicht "DANKE" drücken:mrgreen::mrgreen:

aber mal wieder zurück zum Sport[[yo]]

wird ja immer besser, augsburg und schickeria-ultras.. [[rofl]] der island-wichtige-spielerin-ist-schwanger-damen-experte meldet sich auch zu wort.. [[lol]]

mit wem ich mich hier nur abgeben muss, der eine bekennt sich zu bayern, sein genialer verein spielt cl-1/8-finale, und er verbringt seinen abend im wettforum.. [[lol]] und nacher musst mit so einem über fankultur diskutieren.. [[bang]]

Der hat den Balotelliberater :D

Das gehts nur ums Geld:D

vielleicht, wobei ich denke, dass United minimum gleich viel bezahlen kann und will, der aber mehr Spielpraxis will. Verglichen mit den United Stars Neville, Beckham, Butt, Giggs und Scholes, ist er weiter als diese (bis auf Giggs), alle hattten zu der Zeit kaum gespielt

der beratet auch Zlatan

Morrison musste gehen, asozial ohne Ende[[yo]]