do not question authority!
:mrgreen: hilf lieber mal den australischen dschungel-dachverband der kreisliga südost adelaide zu finden.. [[lol]]
der pfälzer hat bestimmt kontakt zu deren präsident.. :mrgreen:
do not question authority!
[[lol]] da hätten sie auch gleich die handy-nr vom schiri verlangen können, ein ding der unmöglichkeit.. bet 3 euro und 65 cent halt..
"Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht." sagen sie jetzz [[rofl]]
und meine AHC über 1 tor zur halbzeit wird trotzdem als verloren gewertet [[help]]
"Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht." sagen sie jetzz [[rofl]]
und meine AHC über 1 tor zur halbzeit wird trotzdem als verloren gewertet [[help]]
eht ja auch nur um nen 4 stelligen betrag [[kotz]]
zagreb spiel wird auch nicht vor sonntag ausgewertet haben sie gemeint,sollte das spiel nicht wiederholt werden wirds bis sonntag storniertSag einfach, du willst eine offizielle Bestätigung des 1:1 - Endergebnisses sehen. Müssten sie ja haben, sonst dürfen sie ja nicht auswerten.
jmd was an infos für jordanien-indien?
Ne, aber zu Jordanien - Iran :mrgreen:
Statistik bei Bet365 so lächerlich, Spiel hat noch nicht angefangen und Jordanien schon mit 2 Torschüsse [[rofl]]
Statistik bei Bet365 so lächerlich, Spiel hat noch nicht angefangen und Jordanien schon mit 2 Torschüsse [[rofl]]
Sag einfach, du willst eine offizielle Bestätigung des 1:1 - Endergebnisses sehen. Müssten sie ja haben, sonst dürfen sie ja nicht auswerten.
du mit deinem faschingsferien...[[grin]]Guten Morgen. [[sleep]]
ich soll mich jetzt gedulden, sie schicken mir ne schriftliche erklärung,wie die sache nun geregelt wird [[nixweiss]]
hab gar kein gutes gefühl,aber danke nochmal für eure hilfe
ich soll mich jetzt gedulden, sie schicken mir ne schriftliche erklärung,wie die sache nun geregelt wird [[nixweiss]]
hab gar kein gutes gefühl,aber danke nochmal für eure hilfe
Alles eine Frage der Arbeit.Morgen NCAA-Gott [[yo]]
Gojo machts 6:2 4:6 7:6 [[cheers]]Jetzt Gojowiczik @2 3/10, gestern in zwei gegen Goodall, der in letzter Zeit auf Teppich recht ordentlich unterwegs war, Kudryavtsev letzte Woche in Bergamo bis zum Finale gespielt, da gegen Phau verloren, gestern drei lange Sätze gegen Dustov, den er eigentlich in zwei hätte nach Hause schicken müssen, auf gehts [[yo]]
roter stern belgrad die fixer führten 3:0 und jetzt kurz nach der Pause 3:3[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3:4 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
roter stern belgrad die fixer führten 3:0 und jetzt kurz nach der Pause 3:3[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
edit jetzt 3:4
Jetzt ist auch klar, warum...Mahlzeit!
Bet365 hat Roter Stern Belgrad um 16 Uhr nicht drin, oder überseh ich es nur? [[nixweiss]]
und Partizan macht das HT/FT fixxing auch noch mit [[rofl]]