Donnerschtag den 23.02.2012

Donnerschtag den 23.02.2012

• EL

Stimmen: 23 31.5%
  • Mal beim Overzz anrufen...

Stimmen: 11 15.1%
  • War gestern auf Basel 20/10

Stimmen: 22 30.1%
  • LiL layn

Stimmen: 6 8.2%
  • Jackilla23 nach seiner Bolognese fragen!

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
[[lol]] da hätten sie auch gleich die handy-nr vom schiri verlangen können, ein ding der unmöglichkeit.. bet 3 euro und 65 cent halt..

"Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht." sagen sie jetzz [[rofl]]

und meine AHC über 1 tor zur halbzeit wird trotzdem als verloren gewertet [[help]]

"Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht." sagen sie jetzz [[rofl]]

und meine AHC über 1 tor zur halbzeit wird trotzdem als verloren gewertet [[help]]

Na herzlichen Glückwunsch...saftladen da [[kotz]]

Sag einfach, du willst eine offizielle Bestätigung des 1:1 - Endergebnisses sehen. Müssten sie ja haben, sonst dürfen sie ja nicht auswerten.

die freundschaftsspiel-regelung kannst auch knicken.. habe letztens kuressaaree gegen viljandi getippt, da wurde wegen schneefalls auch zur hz (3-0) abgebrochen, mein HT/FT war futsch.. [[yo]]

dieser artikel den du nennst steht zwar zu oberst, aber wenns sein muss, dann picken sie sich den artikel weiter unten aus:

Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele

Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.

begründung des stornos, es liegt kein natürlicher spielabbruch vor [[rofl]][[rofl]][[rofl]] obwohl im zuerst aufgeführten artikel VORBEHALTSLOS steht, dass da FREUNDSCHAFTSSPIELEN auch bei erdbeben und spielabbruch gewertet wird.. [[kotz]]bet3.65

Sag einfach, du willst eine offizielle Bestätigung des 1:1 - Endergebnisses sehen. Müssten sie ja haben, sonst dürfen sie ja nicht auswerten.
zagreb spiel wird auch nicht vor sonntag ausgewertet haben sie gemeint,sollte das spiel nicht wiederholt werden wirds bis sonntag storniert
vorgestenr meinten sie das spiel hätte stattgefunden und sie warten auf ergebnis,heute dann es hätte noch nicht stattgefunden
und auf email an zagreb reagiert natürlich keiner :mrgreen:

ich soll mich jetzt gedulden, sie schicken mir ne schriftliche erklärung,wie die sache nun geregelt wird [[nixweiss]]

hab gar kein gutes gefühl,aber danke nochmal für eure hilfe

4-stellige beträge auf solche spiele sind meiner meinung nach nicht vernünftig.. 4-stellige sind nur dann vernünftig, wenn der beste freund der torhüter oder schiedsrichter auf dem feld ist..:mrgreen:

dein betrag auf solche unbedeutende (kontinental gesehen) spiele genügt schon, um ein spielabbruch zu provozieren.. vorallem da es nicht einfach ist, etwas nachzuweisen.. hilft dir alles nichts, ich weiss.. kannst nur hoffen das die bande einsicht zeigt..

Jetzt Gojowiczik @2 3/10, gestern in zwei gegen Goodall, der in letzter Zeit auf Teppich recht ordentlich unterwegs war, Kudryavtsev letzte Woche in Bergamo bis zum Finale gespielt, da gegen Phau verloren, gestern drei lange Sätze gegen Dustov, den er eigentlich in zwei hätte nach Hause schicken müssen, auf gehts [[yo]]
Gojo machts 6:2 4:6 7:6 [[cheers]]

PSV Eindhoven v Trabzonspor over 3,0 @ 2,0 1/10
Standard Lüttich v Wisla Krakau over 10,0 Ecken @ 2,025 1/10
Athletic Bilbao v Lokomotive Moskau over 10,0 Ecken @ 1,85 1/10
PSV Eindhoven v Trabzonspor over 10,0 Ecken @ 1,80 1/10
FC Brügge v Hannover 96 over 10,0 Ecken @ 1,85 1/10
Athletic Bilbao v Lokomotive Moskau over 3,0 Tore @ 1,975 1/10
Kombi daraus @ 49,28 0,5/10