Auf geht's,Sabine!
Ich hab' die @ 310... [[yo]]
Noch irgendwelche verdächtige Friendlies heute?
so ärgerlich dass man pregame nich höhere over in macau wetten konnte[[hammer]][[bang]]
albanischer Pokal eben [[nuts]]
Welcher Bookie hat "Universitatea Cluj vs. Chornomorets" ?
Hab denen mal ne Mail geshickt.steht bei mir auch noch aus [[sleep]]
hast noch was in der hinterhand für heute? :mrgreen:[[sabber]]So ist es. [[yo]][[sleep]]
hast noch was in der hinterhand für heute? :mrgreen:[[sabber]]
Gehe gleich selber kicken. [[yo]]
1/X/2 nicht gut zu tippen, aber Overz gut. Spielen in der Halle. [[sabber]]:mrgreen:
:mrgreen:Gehe gleich selber kicken. [[yo]]
1/X/2 nicht gut zu tippen, aber Overz gut. Spielen in der Halle. [[sabber]]:mrgreen:
Warte noch auf die Wasserball-Auswertung, schnarch.. [[sleep]]
:mrgreen:
Alles klar, dann jedes over 10/10!
Viel Spaß! [[yo]][[cheers]]
sieht für mich so aus, als ob du die wette wieder an wh verkaufen könntest wieso auch immer[[nixweiss]]hab ne frage:
hab bei willhill grad um 5€ wisla krakau X2 gespielt - und wenn ich jetzt auf der startseite bin (nicht in der wettübersicht!) und rechts bei Wettschein/offene Wetten offene Wetten anklicke steht:
ingle (Einzelwette) Zu gewinnen
Wisla Krakau +1 Tor @ 2.25Handicaps Offen
Standard Lüttich - Wisla Krakau
Einsatz: €5.00 Möglicher Gewinn: €11.25
Wert: 4,60 [Einkassieren]
bitte um Erklärung des fett gedruckten [[grin]]
sieht für mich so aus, als ob du die wette wieder an wh verkaufen könntest wieso auch immer[[nixweiss]]
sieht für mich so aus, als ob du die wette wieder an wh verkaufen könntest wieso auch immer[[nixweiss]]
dachte ich mir auch, nur macht das iwie keinen sinn :mrgreen:
Doch, sagen wir mal bei Wisla fallen plötzlich wichtige Spieler aus oder Aufstellung ist anders als erwartet, so kannst es mit etwas Verlust verkaufen oder Risiko spielen und ggf. verlieren.
Doch, sagen wir mal bei Wisla fallen plötzlich wichtige Spieler aus oder Aufstellung ist anders als erwartet, so kannst es mit etwas Verlust verkaufen oder Risiko spielen und ggf. verlieren.
Oder auf dropping Odds hoffen.
Wobei alles von den genannten einfach sinnlos ist. Wenn man schon verkaufen möchte, dann wickelt man gleich alles über Betfair ab, durch die Marge bei den Buchmachern ist es -EV.
Oder auf dropping Odds hoffen.
Wobei alles von den genannten einfach sinnlos ist. Wenn man schon verkaufen möchte, dann wickelt man gleich alles über Betfair ab, durch die Marge bei den Buchmachern ist es -EV.
Ich hab schonmal zurückgekauft. Wenn du ne Kombi anspielst und 1 bereits richtig hast, aber noch die restlichen Spiele ausstehen, kannst du nach dem einen Spiel die Kombiwette mit + für dich zurückkaufen. Bei EW ist das mit + zurückkaufen aber nicht so, meines WIssens nach.
wetten verkaufen ist in der regel bei kombis immer mit gewinn in diesem fall würde er aber so wie ich das sehe "nur" 4,60 gewinn machen, zu sonst 5,25 - würde ich ehrlich gesagt instant machen und den einsatz+gewinn einfach nochmal setzen[[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]][[sabber]]
richtig,kannst quasi für 40ct verlust deine wette stornieren,mehr nicht [[nixweiss]]ich hätte dann doch 0,40 Verlust, oder? [[nixweiss]]
ach sorry stimmt, habe es falsch interpretiert - wenn du für 9,60 auscashen könntest würde mein plan aufgehen[[yo]]ich hätte dann doch 0,40 Verlust, oder? [[nixweiss]]
ach sorry stimmt, habe es falsch interpretiert - wenn du für 9,60 auscashen könntest würde mein plan aufgehen[[yo]]
der grund warum bookies das anbieten ist dass sie die gewinnerwartung nochmal in ihre richtung verschieben.:mrgreen:
da würd ich ja nur wetten abschließen und gleich wieder verkaufen [[rofl]]