ich hatte grad keine bilder habe nur den punktesprung von 17 auf 18 gesehen - jetzt sag mir bloss net der hat von zwei freiwürfen nur einen getroffen[[hammer]]
naja halt lost
So ist es..der erste daneben..[[kotz]]
ich hatte grad keine bilder habe nur den punktesprung von 17 auf 18 gesehen - jetzt sag mir bloss net der hat von zwei freiwürfen nur einen getroffen[[hammer]]
naja halt lost
ja, hat er ....ich hatte grad keine bilder habe nur den punktesprung von 17 auf 18 gesehen - jetzt sag mir bloss net der hat von zwei freiwürfen nur einen getroffen[[hammer]]
naja halt lost
Die Under kommen in Adelaide[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
Die Under kommen in Adelaide[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
Ich seh schon, wir müssen wieder bissl nachhelfen...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[nixweiss]][[nixweiss]][[sleep]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]]
die spielen doch heute nicht oder ? wo hast Du den Ticker her bin da auch noch fett drauf ? [[yo]]Gazi Universitesispor (W)
Atasehir Belediye Spor (W) 0:2
over 1,5 HZ durch! [[sabber]][[sabber]]
die spielen doch heute nicht oder ? wo hast Du den Ticker her bin da auch noch fett drauf ? [[yo]]
leider hier wirklich location forbidden! [[hammer]]
Also bei mir geht der Link
dann wohnen wir nicht im gleichen land! :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen: dann geh zu 188bet, die haben das live drin
so muss zur Arbeit, und nachher will ich ein prallvolles Wettkonto sehen[[cheers]][[winkewinke]]
Ich hab bei Bwin das Adelaide HC 2 zu 6,5 und 6,75 bekommen. Wie hoch schätzt ihr Storno Gefahr ein? Hab bis jetzt noch nicht abesichert mit Blue Eagles Sieg...
genau das geht ja nicht! die wollen uns nicht! [[grin]]
Tja dann hast du ein Problem, denn bei mir gehts einwandfrei... :mrgreen: Aber bringt mir wahrscheinlich eh nix, weil ich werde Wette nicht gewinnen [[bang]]
nein, ich hab kein problem, denn wir haben ja den fc basel! [[schwitz]]
Ihr habt zwar gestern gewonnen, aber das wird euch leider nicht reichen ...
sodele das war ja eher richtung schaden auf minimum gehalten... in australien kommt nur das +3,5 man trennt sich also wohl 2-2 alle restlichen overs ein fall für die tonne... zum glück ist da noch was offen (was bereits gewonnen ist) so steh ich quasi genau da wo ich heute morgen begonnen habe - der hätte aber ruhig auch beide freiwürfe reinmachen können... nuja es gibt weit aus schlimmeres im wettbusiness[[cheers]]
schöner Sieg für Basels Geschichtsbücher Bayern daheim 1:0 geschlagen [[grin]] aber das am Ende Bayern weiter kommt steht ausser Frage da können die Medien noch so viel Panik verbreiten [[stupid]] und ich bin alles andere als Bayern Anhänger aber selbst ich weiss das Basel in München chancenlos sein wird