Aussi [[sleep]] dann halt Tore bei SpanienU17
Das glaubste doch wohl selber nicht [[rofl]]
Aussi [[sleep]] dann halt Tore bei SpanienU17
sodele das war ja eher richtung schaden auf minimum gehalten... in australien kommt nur das +3,5 man trennt sich also wohl 2-2 alle restlichen overs ein fall für die tonne... zum glück ist da noch was offen (was bereits gewonnen ist) so steh ich quasi genau da wo ich heute morgen begonnen habe - der hätte aber ruhig auch beide freiwürfe reinmachen können... nuja es gibt weit aus schlimmeres im wettbusiness[[cheers]]
Bayern leichter Favorit aufs Weiterkommen, Basel muss nur ein Tor schiessen, dann is alles möglich. Bauern ja gestern nur 2 Chancen in den ersten 10 Minuten, sonst garnix. Keeper bei Basel auch kein schlechter.
Bayern leichter Favorit aufs Weiterkommen, Basel muss nur ein Tor schiessen, dann is alles möglich. Bauern ja gestern nur 2 Chancen in den ersten 10 Minuten, sonst garnix. Keeper bei Basel auch kein schlechter.
alles richtig nur spielt Bayern zuhause und das ist ein Riesenfaktor, da kann Basel ruhig eins machen und trotzdem wird Bayern genügend Chancen bekommen um die nötigen Tore zu machen [[sleep]]
alles richtig nur spielt Bayern zuhause und das ist ein Riesenfaktor, da kann Basel ruhig eins machen und trotzdem wird Bayern genügend Chancen bekommen um die nötigen Tore zu machen [[sleep]]
Blue Eagles
5/10 over 3,5 gewonnen
4/10 over 4,5 verloren
1/10 je alle restlichen Overs verloren
ich hab alles gefuttertRück mal was von der Bolognese raus, dazu noch spaghetti + insalata caprese [[sabber]]
Weil ich bin erst 17 uhr @home, dass noch viel zu lange hin
2:1 nach 48mins [[yo]]casa-hong lok over 2,5 @1,97.. 3/10
und first goal hong lok @8, 0,5/10..
bisher in der liga 11/16 over 2,5 ausgegangen..
casa zwar favorit, aber hong lok auch keine schießbuden-mannschaft..
auf gehts! [[sabber]]
Sauber, mir fehlt noch ein Treffer!gazi 0:3 für die die es interessiert
So, dann nun mal Lisicki @3, nach den Leistungen der letzten Tage ist das wohl ein Muss!!! 7/10 drauf, ist zwar sehr hoch, aber ein bisschen Spannung muss sein ...
Ja, und Atasehir mit dem fünften Streich![[cheers]]Ist das Gazi - Atasehir Damen?
Ist das Gazi - Atasehir Damen?
weiß hier jemand wie ich bei betfair das 10k-risikolimit erhöhen kann?
So, dann nun mal Lisicki @3, nach den Leistungen der letzten Tage ist das wohl ein Muss!!! 7/10 drauf, ist zwar sehr hoch, aber ein bisschen Spannung muss sein ...
yay [[yo]]Ja, und Atasehir mit dem fünften Streich![[cheers]]
War Pfälzers Pick, thx Pfälzer![[cheers]][[cheers]]yay [[yo]]
hab noch over 7.5 zur krönung, aber bin auch so schon zufrieden [[cheers]]
danke an den tippgeber, denkemal shorty powerslave oder pfälzer [[grin]][[grin]][[grin]]
Konnte man das bei Bet nicht tippen?
Konnte man das bei Bet nicht tippen?
hat hier irgend jemand den Link zum Basketballspiel Triumph vs Ural im russischen Pokal? Suche den Liveticker zum Spiel mit Zeitangabe etc. finde nichts und alles nur auf russisch -.-
Atasehir 5:0 FT
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] So und nun Bet bitte zügig auswerten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] So und nun Bet bitte zügig auswerten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: