morgen..
bin zuhause vom Onkel Dok...
was steht an? i-welche topwetten gerade ??
was haste denn^^
morgen..
bin zuhause vom Onkel Dok...
was steht an? i-welche topwetten gerade ??
Blue Eagles -1 @2.75 hmmmmmm.
lass es, ich sag nur mein Urin :mrgreen:
spritz mal damit hier nicht so rum! :mrgreen:lass es, ich sag nur mein Urin :mrgreen:
was haste denn^^
Adelaide u3,5 ist der aktuelle [[WFi]]-Toptipp [[yo]]:mrgreen:
Nebenhöllen sind zu... :/ kopf auf wien Elefant... furchtbar...
nja... couching mit VIEL TEE und [[WFi]] ist n kleiner trost :/
GW @ u3,5 [[rofl]]
noch ist alles im grünen Bereich[[grin]]
under 5,5 brauch ich sonst mach ich mir einen Einlauf[[kotz]]
och du armer...
ja, [[WFi]] soll gegen sowas helfen)
noch ist alles im grünen Bereich[[grin]]
von diesem Gerücht lass ich mich gerne überzeugen![]()
In Down Over Under zu tippen ist echt lebensmüde aber respekt :mrgreen::mrgreen:
wenn da jetzt nichts mehr kommt ,fahr ich noch vor der arbeit darunter und schlag sie mit den köpfen zusammen
ps: dienstbeginn 13.00 uhr [[cheers]]
2 Tore noch bitte in Australien[[hammer]]
KBL genauso wie PBA, hab da leidvolle Erfahrungen machen müssen, hier müßte man eigentlich immer genau entgegengesetzt der eigenen Logik tippen, bloß die Finger weg von diesen Ligen...incheon +18,5 punkte 3. q @1,76 5/10
incheon bereits mit knapp 20 vorne und hat bisher deutlich über 20 punkte pro quarter - kann sich nur um eine kurze schwäche von bet365 halten verstehe es absolut 0. auch wenn sie hier zurück schalten sollten sind 20 punkte auf jeden fall drin - wir werden sehen!
ich hatte grad keine bilder habe nur den punktesprung von 17 auf 18 gesehen - jetzt sag mir bloss net der hat von zwei freiwürfen nur einen getroffen[[hammer]]incheon +18,5 punkte 3. q @1,76 5/10
incheon bereits mit knapp 20 vorne und hat bisher deutlich über 20 punkte pro quarter - kann sich nur um eine kurze schwäche von bet365 halten verstehe es absolut 0. auch wenn sie hier zurück schalten sollten sind 20 punkte auf jeden fall drin - wir werden sehen!
5/10 Gazi over 3,5