RoterH96 schrieb:MrKons schrieb:alles klar [[yo]]
und wo wohnste wenn ich fragen darf![]()
Habe ich auch schon gefragt,aber der Perser verrät es nicht,aus Verfolgungswahngründen ,ist zu Gefährlich sagt er :mrgreen: aber es ist nicht im Norden,aber auch nicht im Süden ansässig,jetzt bleibt also nur noch eine 50 zu 50 Gelegenheit,auf die du drauf Wetten kannst [[rofl]]
MrKons schrieb:ich habe schon aus 30 start mittlerweile 300 auszahlen lassen insofern ist es schon beruhigend
habe etz momentan 76 + 7 Langzeitwetten + Villanova [[yo]]
also da geht einiges. perspolis. 10 oder 5 oder gar net? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Perspolis schrieb:wie waren deine meetings eigentlich mein roter [[grin]] ?
speziell mit der hannover zentrale interessiert mich, spielt hashemian?
RoterH96 schrieb:Perso seit wann ist für dich BIG 200 ??Ich dachte das wäre weniger :mrgreen:
Perspolis schrieb:hashemian hat letztens im iran. fernsehen ein interview gegeben und hat sehr positiv über hannover gesprochen, sag den deppen dort mal, der iran ist mit 80 mill. einwohner und seiner fussballverrücktheit eine merchanding wüste, die sollen da mehr machen, hashemian ist sehr beliebt im iran, genau wie karimi, aber bayern machen auch im ran jetzt mehr. übrigens ein tip von mir: der nächste BL verein der sich KAZEMIAN schnappt, macht einen richtig guten fang, der wird nach der WM denk ich mal nach europa, jetzt muss man den kaufen, der ist besser als karimi [[yo]]
Perspolis schrieb:kam auf IRNA, hab ich net aufgenommen, leider [[nixweiss]]
denke nur, dass hannover merchandising mässig da einiges machen kann, die bayern haben karimi auch aus dem grund geholt, der ist in asien sehr verehrt...
Perspolis schrieb:was meinst du z.b. mit komisch?
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:was meinst du z.b. mit komisch?
Big East
Big 12
etc...
gibts da auch sowas wie nen Titel insgesamt?
oder PlayOffs ...
Perspolis schrieb:bin doch kein berater oder manager, die info vorhin ist von:
http://transfermarkt.de/
dort im suchfeld einfach Kazemian eingeben
Perspolis schrieb:schlaf gut und GL [[yo]]
Perspolis schrieb:die treffen mir auf einmal zu viel da bei detroit....
Perspolis schrieb:TN=Trikotnummer??
Perspolis schrieb:naja 28 punkte in 6 mins, das is net viel
Perspolis schrieb:mach mir um villa echt keine sorgen, nur indy under is ein bisserl merkwürdig im 4. viertel [[stupid]]