Donnernstag der 24. oder

FoXDaV schrieb:
_Wettpate schrieb:
Hey Jungs in

10 MONATEN is WEEEEEEEEEEIHNACHTEN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

langsam wirds also wieder Zeit für

1. Weihnachtsgeschenkegeld zeitig zu sichern
und
2. schonmal paar Geschenkideen sich überlegen?

Aber danke für den Hinweis...will dieses Großereignis ja nicht verpassen..*gleich mal mit 'nem dicken Rotstift im Kalender markiert*

No Problema Senor [[bussi]]

James schrieb:
Perspolis schrieb:
auch von mir ein hallöschen an james [[grin]]

hi, heut erstmal villanova, sollen gas geben [[grin]]

hoi..heut gar keine NHL Picks [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

(Kanada und die Amis sind doch raus..da können die doch eigentlich weitermachen :mrgreen: )

naja..egal... guten Abend auch von mir...

und möge der Wettgott uns jetzt gnädig sein [[grin]]

sers leute [[yo]]

hab nach sehr schwachem beginn noch einiges beim uefa cup verdient

nun bin ich auf beide college wetten mit und da die erste bereits geklappt hat habe ich da schon nen sicheren kleinen gewinn.

hoffentlich klappt villanova auch noch [[stomping]]

das under bei DET konnte ich leider nimmer spielen

wie siehts aus perspolis: soll ich das lakers under 197 (intertiops) spielen?

und: kommst du aus dem iran? wegen der flagge in deinem profil [[grin]]

und mein avatar, was du siehst ist von Perspolis Tehran, meiner lieblingsmannschaft drüben, die spielen in diesem 120.000 mann stadium, wo auch die dt. NM und der FC bayern gespielt haben :mrgreen:
geile stimmung wenn es ausverkauft ist, kenn ich von hiesigen (deutschen) stadien nicht mal ansatzweise, obwohl ich sowohl in Dortmund als auch auf schalke oder allianz arena schon war....

Konsi,es läuft doch nur noch die Lakers Wette,ich glaube dann ist es doch egal,ob du 10,oder 5 wettest,entweder kommts es,oder nicht,ich habe es nicht gespielt,weil alles an Kobe liegt wenn er wieder aufdreht gehen die über 200 und da mein Persischer Freund nur Medium gespielt hat,hab ich die finger weg gelassen :mrgreen:

naja du musst dir meine größenordnung ungefähr bei 50 start denken

da wette ich dann zwischen 5-20 € auf meine wetten

mache meine BL

james NHL

perspolis NBA

will das schon einigermaßen diszipliniert spielen deswegen frage ich einfach ob perspolis denkt man sollte es spielen. evtl halt nur n 5er mal. seine "richtig" analysierten wetten mit text spiele ich eh alle :mrgreen:

MrKons schrieb:
alles klar [[yo]]

und wo wohnste wenn ich fragen darf ;)

Habe ich auch schon gefragt,aber der Perser verrät es nicht,aus Verfolgungswahngründen ,ist zu Gefährlich sagt er :mrgreen: aber es ist nicht im Norden,aber auch nicht im Süden ansässig,jetzt bleibt also nur noch eine 50 zu 50 Gelegenheit,auf die du drauf Wetten kannst [[rofl]]