Donnernstag der 24. oder

was für ein schei* tag heute >_<

menno...4 Spiele Over heut im UEFA Cup und ich tipp eines der Spiele under in schönen Kombi...

dazu kommt das ich eigentlich mit dem kauf des overs aussteigen wollte und +-0 machen wollte... doch grad als das Over die richtige Quote hatte kam das 2-1 ..und das auch noch als Eigentor !! >_<

dann eiskunstlaufen auch grad für die Katz....

echt mieser Tag heut... [[stupid]]

Sevilla 2:0 FT [[winkewinke]]

jawoll, das Tief ist definitiv jetzt überwunden. [[huepf]]
Damit 4 Richtige im 3/5 System.

Alkmaar HC-Sieg
Sevilla HC-Sieg
Rapid Bukarest
HSV HC-Sieg

nur Zenit HC-Sieg leider net gekommen. Schade, hatte lange überlegt, ob ich Zenit normal Sieg und Rapid HC nehmen sollte. Das wärs gewesen. Wäre für Rapid ne 4,90 gewesen, aber da Unibet nur ne 1,67 auf Zenit gab, hab ich dann Zenit HC und Rapid normal genommen.

Aber simma froh, dass in der 90. Minute noch der 4. Richtige kam mit Sevilla. [[winkewinke]]

Perspolis schrieb:
bin ganz deiner meinung, schön wieder was zu hören von dir übrigens [[yo]]

deshalb sehe ich das ganze spiel auch als under

Danke Danke! War bissl busy in letzter Zeit, versuch mich jetz wieder öfter zu rühren, seh aber mit Freude das hier viel College Hoops gespielt wird, bin ich nich mehr der einzige Exot ders probiert! [[grin]]

Perspolis schrieb:
FoXDaV schrieb:
Halbzeit:

George Mason @ Hofstra 33 - 41

schaut gut aus [[winkewinke]]

hast du wieder ein "patent" 3er ausgeklügelt? :mrgreen:

nee..heut nich...nach dem 2-1 von Marseille das mir ne schöne Kombi versuat hatte hab ich erstma genug davon...

hatte aber kurzfristig überlegt ne Kontobet-Patent-Systemwette zu machen mit deinem NBA Pick und den 2 College Picks...hab den Gedanken dann aber schnell verworfen ^^'

sind darum nur 3 Einzeltipps...wenn 2 kommen isses schon ein Gewinn...obwohl die den Verlust im Eiskunstlaufen heut und dieses dumme Over in Marseille.... [[hammer]] ...nicht ausgleichen könnten..^^'

wo bekommt man eigentlich diesen Swift Code her zwecks Auszahlung?

Perspolis schrieb:
man du spielst ja anscheinend alles was kommt, wow [[yo]]

http://www.swift.com/biconline/index.cfm

kannst auch googlen: hausbank+swift (das wort) eintippen

uiii~

kann ich den von der Seite da nehmen..also hab da meine Bank eingegeben und da kam dann ein BIC Code...müsste doch das gleiche sein oder?

Danke für die Seite^^ [[bussi]]

Perspolis schrieb:
FoXDaV schrieb:
Perspolis schrieb:
man du spielst ja anscheinend alles was kommt, wow [[yo]]

ironisch gemeint? :mrgreen:

nee echt jetzt, fussball, eiskunstlaufen, nba, ncaa alles an einem tag...
ich kann mich nur auf 1 oder 2 sachen pro tag konzentrieren.

aso...hab gedacht du meinst das so im Sinne von richtig tippen [[grin]] ...und dann doch alles falsch haben...

_Wettpate schrieb:
Hey Jungs in

10 MONATEN is WEEEEEEEEEEIHNACHTEN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

langsam wirds also wieder Zeit für

1. Weihnachtsgeschenkegeld zeitig zu sichern
und
2. schonmal paar Geschenkideen sich überlegen?

Aber danke für den Hinweis...will dieses Großereignis ja nicht verpassen..*gleich mal mit 'nem dicken Rotstift im Kalender markiert*