pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:Storhamar 3-1
nur Stjernen muss treffen [[nixweiss]]
da is es 1-0
wi lange noch?
toronto schrieb:Für mich:
Rapid - Hertha U2,5 [[winkewinke]]
Rapid 2:0 ganz small [[grin]] [[winkewinke]]
Viel Glück! [[yo]]
und später:
Marseille U2,5
Brügge U2,5
Brügge X/2
Brügge 2 small
FoXDaV schrieb:59:45 1-0 EQ Stjer 81 HNAT David G
(24 BEDSVÅG Kenneth ) A1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
(24 BEDSVÅG Kenneth ) A1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:59:45 1-0 EQ Stjer 81 HNAT David G
(24 BEDSVÅG Kenneth ) A1
mannnnnnnnnnnnnnnnnn war das eng [[bussi]]
(24 BEDSVÅG Kenneth ) A1
pmraku schrieb:das denk ich mir jezt bei straßburg auch... die oder der gegner sollte mal eins einschenken und mich glücklich machn [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
FeliceGimondi schrieb:pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:59:45 1-0 EQ Stjer 81 HNAT David G
(24 BEDSVÅG Kenneth ) A1
mannnnnnnnnnnnnnnnnn war das eng [[bussi]]
warum so früh, die hätten doch noch ein paar Sekunden gehabt um in Führung zu gehen :mrgreen:
mvp schrieb:und das over bei Boro-VfB, da gehts ja bisher ganz gut zur Sache. live bei baw für 2.25
mvp schrieb:@pmraku: Vor dem Tor hat der VfB ziemlich gedrückt. Jetzt ist es ausgeglichener, Boro kommt besser ins Spiel.
Hab ich beim 1:0 HSV auch gedacht ... Kopf nicht hängen lassen.kaiii schrieb:mist, scheiß monaco, 1:0, ganz schlecht für meine under-wette!
FoXDaV schrieb:Storhamar 4-1 [[winkewinke]]
Trabzonspor 1-0 ft [[winkewinke]]
Qucikplayer drauf ^^ ?Taiga Wutz schrieb:z.Zt. keine Live-Wetten bei BAW [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
brauchen wohl alle zum Geld zählen.........