MrKons schrieb:Lattenkreuz Sverkos
da wäre meine wette schon fast durchgegangen
hertha viel agiler und mit den besseren chancen [[sabber]]
ja mittlerweile gewinnt die Hertha eindeutig die Überhand [[grin]]
MrKons schrieb:Lattenkreuz Sverkos
da wäre meine wette schon fast durchgegangen
hertha viel agiler und mit den besseren chancen [[sabber]]
MrKons schrieb:sagte ich ja. in meinen augen klar value. absichern kann mans mit 0-0 aber das würde hertha ja nix bringen.
Wahrsager schrieb:MrKons schrieb:sagte ich ja. in meinen augen klar value. absichern kann mans mit 0-0 aber das würde hertha ja nix bringen.
ja jetzt, die erste halbe Stunde hab ich Rapid auf gleicher Höhe gesehn, drück dir die Daumen für deine Wette [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Wahrsager schrieb:MrKons schrieb:sagte ich ja. in meinen augen klar value. absichern kann mans mit 0-0 aber das würde hertha ja nix bringen.
ja jetzt, die erste halbe Stunde hab ich Rapid auf gleicher Höhe gesehn, drück dir die Daumen für deine Wette [[yo]]
Ich weiß nicht. Irgendwann muß Hertha aufmachen, und wie gut die Rumänen kontern können, haben sie schon oft unter Beweis gestellt. Naja, mir egal. Hauptsache, die Rumänen kommen weiter... :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Wahrsager schrieb:MrKons schrieb:sagte ich ja. in meinen augen klar value. absichern kann mans mit 0-0 aber das würde hertha ja nix bringen.
Ich weiß nicht. Irgendwann muß Hertha aufmachen, und wie gut die Rumänen kontern können, haben sie schon oft unter Beweis gestellt. Naja, mir egal. Hauptsache, die Rumänen kommen weiter... :mrgreen:
Ich denk auch, dass sie weiterkommen, spielen recht clever finde ich, nicht besonders ansehnlich, aber effizient...0:0 oder 1:1 würd ich sagen, riskier vielleicht mal ein bischen was aufs X'erl...
habs vor dem spiel für ne schöne 3.3 gekauft [[sabber]]Wahrsager schrieb:allerdings nicht zu den Quoten [[wc]] [[kotz]]
[[laugh]] [[rofl]]N-S-M-H schrieb:Freue mich schon auf Thun vs Bukarest im Wankdorf :mrgreen:
toronto schrieb:Für mich:
Rapid - Hertha U2,5
Rapid 2:0 ganz small [[grin]]
Viel Glück! [[yo]]
Wahrsager schrieb:Hat jemand nen Ticker für Memphis? - Tennis - ?? [[help]]
pmraku schrieb:Wahrsager schrieb:Hat jemand nen Ticker für Memphis? - Tennis - ?? [[help]]
http://www.rmkchampionships.com/
dann in der mitte "click here for livescores"
mvp schrieb:erste Ecke HSV @2.00 bei Expekt mal probiert, schuaun mer mal