Donnernstag der 24. oder

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:
alles klar [[yo]]

und wo wohnste wenn ich fragen darf ;)

Habe ich auch schon gefragt,aber der Perser verrät es nicht,aus Verfolgungswahngründen ,ist zu Gefährlich sagt er :mrgreen: aber es ist nicht im Norden,aber auch nicht im Süden ansässig,jetzt bleibt also nur noch eine 50 zu 50 Gelegenheit,auf die du drauf Wetten kannst [[rofl]]

muahahahaha ooooh ja, hier wird man um 4 uhr nachts noch zum psycho fall
[[rofl]]

MrKons schrieb:
ich habe schon aus 30 start mittlerweile 300 auszahlen lassen insofern ist es schon beruhigend

habe etz momentan 76 + 7 Langzeitwetten + Villanova [[yo]]

also da geht einiges. perspolis. 10 oder 5 oder gar net? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin mit 100 drauf, villa+indy under+ hofstra 200 , jetzt kannse ja selbst ein bisserl knoblen [[yo]]

Perspolis schrieb:
wie waren deine meetings eigentlich mein roter [[grin]] ?
speziell mit der hannover zentrale interessiert mich, spielt hashemian?

Hannover ist verschoben worden das Meeting,ob Hashi spielt weiß aber noch net,ist noch unklar,genauso wie Zuraw,entscheidet sich erst Kurzfristig,weil alle unsere Leute fast FIT sind.

Heute habe ich nur ein paar andere Sachen erledigt,aber Morgen habe ich um 15:00 Uhr bei der KVN einen wichtigen Termin / Meeting geht zum Glück ,aber nur eine Stunde lang.

hashemian hat letztens im iran. fernsehen ein interview gegeben und hat sehr positiv über hannover gesprochen, sag den deppen dort mal, der iran ist mit 80 mill. einwohner und seiner fussballverrücktheit eine merchanding wüste, die sollen da mehr machen, hashemian ist sehr beliebt im iran, genau wie karimi, aber bayern machen auch im ran jetzt mehr. übrigens ein tip von mir: der nächste BL verein der sich KAZEMIAN schnappt, macht einen richtig guten fang, der wird nach der WM denk ich mal nach europa, jetzt muss man den kaufen, der ist besser als karimi [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Perso seit wann ist für dich BIG 200 ??Ich dachte das wäre weniger :mrgreen:

NCAA wie ich dir schon mal gesagt habe mein lieber immer double stake im vergleich zu NBA, mom aber die auch 200, weil es ganz gut läuft wie ich finde
also:

30-50 small
100 medium
200 big

wenn es schlecht laufen sollte, was auf jeden fall kommen wird, dann 20% weniger auf jedem usw

Javad Kazemian

Geburtsdatum: 26.04.1982
Grösse: 1,74
Nationalität: Iran | IRI | NON UEFA ! Iran
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Iran | IRI | NON UEFA 21 Spiele / Nr:
Verein: Persepolis Teheran
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechter Aussenstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: ?
Marktwert: 600.000 NOCH

der typ ist echt der hammer glaubt mir, der wird sein dingen machen

Perspolis schrieb:
hashemian hat letztens im iran. fernsehen ein interview gegeben und hat sehr positiv über hannover gesprochen, sag den deppen dort mal, der iran ist mit 80 mill. einwohner und seiner fussballverrücktheit eine merchanding wüste, die sollen da mehr machen, hashemian ist sehr beliebt im iran, genau wie karimi, aber bayern machen auch im ran jetzt mehr. übrigens ein tip von mir: der nächste BL verein der sich KAZEMIAN schnappt, macht einen richtig guten fang, der wird nach der WM denk ich mal nach europa, jetzt muss man den kaufen, der ist besser als karimi [[yo]]

Jo werde ich dennen sagen.Du Hashemian,geht von Hannover nicht weg,der wird bei uns bleiben nach heutigem Stand und solange sein neuer ,alter Mentor Neururer bei uns in Hannover bleibt,wird er auch 100 % Sicherheit bei uns bleiben,weil er unter ihn aufblühen wird und er sagte das er sich unter ihm Wohl fühlt,wie bei keinem anderem Trainer,deswegen bin ich guter Dinge was ihn angeht [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
Perspolis schrieb:
was meinst du z.b. mit komisch?

Big East
Big 12
etc...

gibts da auch sowas wie nen Titel insgesamt?
oder PlayOffs ...

ich denke alles aus der Tradition der colleges entstanden, ist ja schon alles älter drüben. eigentlich ist die big est am stärksten, in diesem jahr meiner meinung nach aber die ACC...

Perspolis schrieb:
bin doch kein berater oder manager, die info vorhin ist von:

http://transfermarkt.de/

dort im suchfeld einfach Kazemian eingeben

Die Seite ist wirklich Traurig,keine Bild,sehr wenig Informationen und überhaupt nichts zu Erfahren über den Jungen [[bang]]

Was sind die 600,000 Euro Taler,oder Dollar ??Und wie schätzen die den Marktwert überhaupt ??