Donner$tag, 7.Mai 2015

Donner$tag, 7.Mai 2015

• Hamburg, meine Perle! @2,0

Stimmen: 19 19.6%
  • ich bau mein Haus auf Sand. genauer gesagt in Sandhausen @5,50

Stimmen: 6 6.2%
  • Smörrebröd im Eishocky - Schweden @1,15 vs Deutschland!

Stimmen: 22 22.7%
  • Auf nach Europa! und auf Sevilla + Napoli, Florenz und Dnejpr warten...

Stimmen: 36 37.1%
  • Liefering brettert im HC über Sankt Pölten hinweg - alles andere is ma wurscht!

Stimmen: 14 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
ger - swe eishockey 0:3 denkbar oder eher engeres spiel ? .. schweden sind ja ganz gut drauf wa ? brauch nen kleinen pusher ... bin kein eishockey crack aber sollte doch gehen oder ?

Also wenn Deutschland sich net bessert .. Erwarte 5+/0... Aber Cortina hat wohl die Reihen für heute Abend durchgewechselt. Pielmeier bleibt im Tor, hat auch gut gehalten. Normal aber hier auf jeden Fall 3-0 und höher

Nabend,

hat noch jemand Probleme mit Neteller?

Habe gestern mir ein Konto dort angelegt, direkt 85 EUR eingezahlt. Das Konto wurde dann direkt gesperrt, da die Identität geprüft werden soll. Meine 85 EUR sind mir nicht gutgeschrieben worden (bis heute). Konto wurde verifiziert - Geld immer noch nicht da.

Anfrage an den Support blieb unbeantwortet.

Ich habe nun nochmals versucht einen kleinen Betrag einzuzahlen und wieder das gleiche (im Verlauf wird die Zahlung als abgelehnt geführt) obwohl lt. Giropay und meinem Girokonto das Geld aufjedenfall abging!

Was nun tun?

Okay bin beruhigt dass es nicht nur an mir liegt.
Wird schon irgendwann wieder funktionieren (iPad und iPhone funktionieren)

Hm jetzt, wo du es sagst, hab ich es auch mal am Handy probiert und dort muss ich jetzt auch manuell eingeben (auch Chrome unter Android). Benutzername merkt er sich zwar, aber ist nicht mehr automatisch ausgefüllt samt Passwort.. Madig