Donner$tag, 7.Mai 2015

Donner$tag, 7.Mai 2015

• Hamburg, meine Perle! @2,0

Stimmen: 19 19.6%
  • ich bau mein Haus auf Sand. genauer gesagt in Sandhausen @5,50

Stimmen: 6 6.2%
  • Smörrebröd im Eishocky - Schweden @1,15 vs Deutschland!

Stimmen: 22 22.7%
  • Auf nach Europa! und auf Sevilla + Napoli, Florenz und Dnejpr warten...

Stimmen: 36 37.1%
  • Liefering brettert im HC über Sankt Pölten hinweg - alles andere is ma wurscht!

Stimmen: 14 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
wie läuft das match?b2s noch drinnen oder eher nicht?wie schlagen sich die wanderers

Jetzt is ja 1-0. War relativ ausgeglichen in hz 1, wobei die Wanderes, die ja Dog quotiert waren, schon gute Dinger hatten. Zweite Hälfte kaum reingeschaut. Vielleicht versucht Racing jetzt mal was. Würde die Finger weglassen von dem Match, is ne komische Kiste meine Meinung nach. Mal die nächsten Minuten abwarten und dann entscheiden.

ich versuchs mal mit 1/10 auf platzverweis @5,3.

schon 4 gelbe in den ersten 12 minuten der 2. hz, das 1:0 ist sicherlich auch nicht gerade hinderlich

E/ nun sinds insgesamt schon 6 gelbe, je 3 pro team. Da geht was ;)

E/ 7 gelbe und quote schon gedropt

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs mal mit 1/10 auf platzverweis @5,3.

schon 4 gelbe in den ersten 12 minuten der 2. hz, das 1:0 ist sicherlich auch nicht gerade hinderlich

E/ nun sinds insgesamt schon 6 gelbe, je 3 pro team. Da geht was ;)

E/ 7 gelbe und quote schon gedropt

tja 11 gelbe karten, davon 10 in der 2. HZ aber keine rote. quote zwischenzeitlich auf 2,65 runter.
Aber am Ende leider -1

Niederlande U17 -1 @1.92 sbo 2/10

Beide keine überzeugende Eliterunde gespielt, Iren jedoch in der noch schwächeren Gruppe durchgemogelt. Heute zwei entscheidende Ausfälle auf irischer Seite: Innenverteidiger O'Keeffe (6 Spiele/1 Tor/0 Vorlagen) ist gesperrt und Spielmacher Kinsella (5/1/2) konnte wegen Verletzung gar nicht erst mitreisen.
Kinsella gilt als irisches Supertalent. Hatte letzten Sommer Angebote von United, Tottenham und Chelsea, entschied sich aber für Everton. Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel. Ohne ihn wird's schwierig, Chancen zu kreieren.

Good luck.

0-0 ft
nie wieder holland, nie wieder krieg!