Wanderes vs Racing mittlerweile auch zum Abgewöhnen. Und noch eine h bis zum classico..
Ich rede von einem anderen Spiel :mrgreen:[[prost2]][[prost2]][[prost2]]
VAMOS BOCA!!!!!!!
Ich rede von einem anderen Spiel :mrgreen:
Aber die Choreo gönne ich mir dann gleich auch noch, bevor ich umschalte
wie läuft das match?b2s noch drinnen oder eher nicht?wie schlagen sich die wanderers
ich versuchs mal mit 1/10 auf platzverweis @5,3.
schon 4 gelbe in den ersten 12 minuten der 2. hz, das 1:0 ist sicherlich auch nicht gerade hinderlich
E/ nun sinds insgesamt schon 6 gelbe, je 3 pro team. Da geht was![]()
könnt ihr mir sagen welcher bookie außer bet365 noch ein recht gutes Streaming Angebot hat?
jetzt die 10.gelbe alle 10 noch am Feld. 6 davon die wanderers die jz wohl noch ordentlich verteidigen müssen.
Spielst du da was an?
ich versuchs mal mit 1/10 auf platzverweis @5,3.
schon 4 gelbe in den ersten 12 minuten der 2. hz, das 1:0 ist sicherlich auch nicht gerade hinderlich
E/ nun sinds insgesamt schon 6 gelbe, je 3 pro team. Da geht was
E/ 7 gelbe und quote schon gedropt
Goias niemand live?
Das ist seltsam. Wäre sicher ganz solide Wette jetzt zur Halbzeit.
Versteh ich auch grade nicht.
Spiel läuft aber. 0-0 ht.
Niederlande U17 -1 @1.92 sbo 2/10
Beide keine überzeugende Eliterunde gespielt, Iren jedoch in der noch schwächeren Gruppe durchgemogelt. Heute zwei entscheidende Ausfälle auf irischer Seite: Innenverteidiger O'Keeffe (6 Spiele/1 Tor/0 Vorlagen) ist gesperrt und Spielmacher Kinsella (5/1/2) konnte wegen Verletzung gar nicht erst mitreisen.
Kinsella gilt als irisches Supertalent. Hatte letzten Sommer Angebote von United, Tottenham und Chelsea, entschied sich aber für Everton. Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel. Ohne ihn wird's schwierig, Chancen zu kreieren.
Good luck.