Dann stimmen aber die HCs bei Mjäll hinten und vorne nicht
AHC -2.25 @1.7
HC-4 @1.9
Dann stimmen aber die HCs bei Mjäll hinten und vorne nicht
AHC -2.25 @1.7
HC-4 @1.9
Kannst du was zum Spielverlauf sagen ?
teplice 5-0 und ich setze immer noch nix [[rofl]]
Naja wies da im liveticker steht. USA stark begonnen. Weißrussland aber immer besser ins Spiel gefunden. Gute Chancen gehabt und jetzt stehst ja sogar schon 0-3 und Ärger mich. Hatte überlegt drittelsieg @5,5... Mehr als 1,5tt @3.4... Aber net gespielt![]()
Ok, 2-1 Renova natürlich nicht so gut[[kotz]]Metalurg Skopje @5 1/10
Metalurg Skopje -1 EHC @34 mini
Skopje brauch Punkte gegen Abstieg, für Renova gehts um nix mehr. Vorletztes H2H ging in die andere Richtung, also warum nicht?
Ist doch eh immer das Gleiche, sofort wenn du setzt hören sie auf! :mrgreen:
Ok, 2-1 Renova natürlich nicht so gut[[kotz]]
jo, das war wohl murks, nur gesehen, dass Metalurg da unten steht und 1 Punkt weniger als Sileks, sorry!für welchen abstieg? spielen doch in den Championsship Playoffs
Metalurg Skopje @5 1/10
Metalurg Skopje -1 EHC @34 mini
Skopje brauch Punkte gegen Abstieg, für Renova gehts um nix mehr. Vorletztes H2H ging in die andere Richtung, also warum nicht?
Tach,
gibts irgend ne möglichkeit als badener bei pinnacle zu spielen?
danke [[grin]]
Tach,
gibts irgend ne möglichkeit als badener bei pinnacle zu spielen?
danke [[grin]]
mjällby war eine goldgrube der kelch ging an mir vorbei :mrgreen:
Nur wenn weiblich und dicke BrüsteTippt jmd ab und zu im tipico büro und gewinnt auch? Wenn ja, gebt ihr den Arbeitern beim Gewinn auch Trinkgeld? Habe gesehen, dass viele das machen, persönlich hab ich es noch nie gemacht...meint ihr echt, dass das in einem Wettbüro nötig ist? Kellner im Restaurant ok, aber Wettbüro??
die kriegen dort ihre 8,5€ und müssen teilweise die gestörtesten und ekelhaftesten Leute den ganzen tag ertragen.Tippt jmd ab und zu im tipico büro und gewinnt auch? Wenn ja, gebt ihr den Arbeitern beim Gewinn auch Trinkgeld? Habe gesehen, dass viele das machen, persönlich hab ich es noch nie gemacht...meint ihr echt, dass das in einem Wettbüro nötig ist? Kellner im Restaurant ok, aber Wettbüro??
würde nach verlorenen wetten auch kein trinkgeld geben [[nixweiss]]Tippt jmd ab und zu im tipico büro und gewinnt auch? Wenn ja, gebt ihr den Arbeitern beim Gewinn auch Trinkgeld? Habe gesehen, dass viele das machen, persönlich hab ich es noch nie gemacht...meint ihr echt, dass das in einem Wettbüro nötig ist? Kellner im Restaurant ok, aber Wettbüro??