Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, ja lese mir halt gern viele Meinungen mit verschiedenen Argumenten zu einem Spiel durch und da spiegeln sich deine Ansichten im vorherrschenden Konsens wider!

Bin mir aber auch noch bissl unschlüssig ob ich den Spread spielen oder etwas teasen soll und da ich ungern gegen die Broncos tippe, aber mehr für die Chiefs spricht, glaube ich ist ein under heut vielleicht eine gute Alternative.
Broncos +9 und over 36 teaser gefällt mir schon richtig gut! Was meinen die pros?

Public ging auf Chiefs, pros jetzt wohl auf die Broncos. Denver defense bockstark gegen die Ravens, Manning dafür unterirdisch. Chiefs schon ziemlich heimstark, 6-2 last season, dafür 0-6 gegen die Broncos SU last six.

Was wir uns in Deutschland fragen müssen ist nicht: Warum sind die Spanier oder Franzosen athletischer oder treffsicherer als wir? Sondern: Warum sind deren Spieler viel besser Team- & individualtaktisch ausgebildet? Warum sind sie so viel spielintelligenter?"

in deutschland war basketball bis zu schrempf/ nowitzki zeiten immer eine randsportart. in spanien war basketball schon immer angesehen. die liga an sich ist auch stärker, so strömen auch mehr spanier in die nba. in der nba zu spielen macht sich ja auch bemerkbar, in spaniens kader hat gefühlt jeder schon mal in der nba gespielt..

Broncos +9 und over 36 teaser gefällt mir schon richtig gut! Was meinen die pros?

Public ging auf Chiefs, pros jetzt wohl auf die Broncos. Denver defense bockstark gegen die Ravens, Manning dafür unterirdisch. Chiefs schon ziemlich heimstark, 6-2 last season, dafür 0-6 gegen die Broncos SU last six.

Wo spielsten diese Kombi? Hört sich an sich ganz gut an, aber wie gesagt ist sehr schwer nach einem Spiel die 2 einzuschätzen. Wenn Manning erneut bissl flaute hat, aber die gute Defense weiter steht, wird selbst eine 36 nicht klappen und + 9 allein sollte kommen bringt aber vielleicht max. @ 1,2

Wo spielsten diese Kombi? Hört sich an sich ganz gut an, aber wie gesagt ist sehr schwer nach einem Spiel die 2 einzuschätzen. Wenn Manning erneut bissl flaute hat, aber die gute Defense weiter steht, wird selbst eine 36 nicht klappen und + 9 allein sollte kommen bringt aber vielleicht max. @ 1,2

aufs +9 kriegst bei bet ja schon ne @1,4...

Pinni. Wer an wenig Punkte glaubt, gibt auch Broncos +9 und under 48. Gibt übrigens immer Quote 2 für diese 6 point teaser.