gasol im gottmodus..batum natürlich bitter bei den 3 freiwürfen... ich drücke spanien gegen italien die daumen [[schwitz]]
machen sie ihre freiwürfe in der ot gewinnen sie das. mMn ist das kein pech, sondern unvermögen [[nixweiss]]
gasol im gottmodus..batum natürlich bitter bei den 3 freiwürfen... ich drücke spanien gegen italien die daumen [[schwitz]]
warum italien?
Broncos +9 und over 36 teaser gefällt mir schon richtig gut! Was meinen die pros?Hehe, ja lese mir halt gern viele Meinungen mit verschiedenen Argumenten zu einem Spiel durch und da spiegeln sich deine Ansichten im vorherrschenden Konsens wider!
Bin mir aber auch noch bissl unschlüssig ob ich den Spread spielen oder etwas teasen soll und da ich ungern gegen die Broncos tippe, aber mehr für die Chiefs spricht, glaube ich ist ein under heut vielleicht eine gute Alternative.
Bei mir auch, allerdings nur BVB bts gespielt. On the long run fährt man sicher besser nicht darauf zu wetten!Heute wohl der erste erfolgreiche Europa League Tag [[sabber]]
oh Henriksen war ja doch noch drin.
TOOOOOOOOR
+9 noch
Was wir uns in Deutschland fragen müssen ist nicht: Warum sind die Spanier oder Franzosen athletischer oder treffsicherer als wir? Sondern: Warum sind deren Spieler viel besser Team- & individualtaktisch ausgebildet? Warum sind sie so viel spielintelligenter?"
Broncos +9 und over 36 teaser gefällt mir schon richtig gut! Was meinen die pros?
Public ging auf Chiefs, pros jetzt wohl auf die Broncos. Denver defense bockstark gegen die Ravens, Manning dafür unterirdisch. Chiefs schon ziemlich heimstark, 6-2 last season, dafür 0-6 gegen die Broncos SU last six.
Wo spielsten diese Kombi? Hört sich an sich ganz gut an, aber wie gesagt ist sehr schwer nach einem Spiel die 2 einzuschätzen. Wenn Manning erneut bissl flaute hat, aber die gute Defense weiter steht, wird selbst eine 36 nicht klappen und + 9 allein sollte kommen bringt aber vielleicht max. @ 1,2
Pinni. Wer an wenig Punkte glaubt, gibt auch Broncos +9 und under 48. Gibt übrigens immer Quote 2 für diese 6 point teaser.Wo spielsten diese Kombi? Hört sich an sich ganz gut an, aber wie gesagt ist sehr schwer nach einem Spiel die 2 einzuschätzen. Wenn Manning erneut bissl flaute hat, aber die gute Defense weiter steht, wird selbst eine 36 nicht klappen und + 9 allein sollte kommen bringt aber vielleicht max. @ 1,2
aufs +9 kriegst bei bet ja schon ne @1,4...
Warum war das klar?Lok. Moskau war so klar man
Aber nur +1 getraut
Hat wer was?
Warum war das klar?
Hast du das Spiel gesehen?
Warum ist Mampe gesperrt???
kleine gambling wette mit fanbrille:
sao paulo hc0:2 @4,6 [[schwitz]][[schwitz]]
Broncos 10/10. [[rofl]] Als ob MAnning solche Geschenke verteilt wie Hoyer :mrgreen: jk
Elfsborg u19 heute sicher 3 Tore Differenz mindestens denk ich.
[[yo]]
grüß dich nitram, herediano auswärts bei metapan anspielbar?