Donner(s)Tag, 17.September 2015

Donner(s)Tag, 17.September 2015

• BVB gewinnt

Stimmen: 42 39.3%
  • BVB gewinnt mit zumindest 2 Toren Unterschied

Stimmen: 38 35.5%
  • BVB vs FK Krasnodar endet Remis

Stimmen: 7 6.5%
  • FK Krasnodar gewinnt

Stimmen: 7 6.5%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 16 15.0%
  • Rapid vs Villarreal endet unentschieden

Stimmen: 15 14.0%
  • Villarreal gewinnt

Stimmen: 24 22.4%
  • Villarreal gewinnt mit zumindest 2 Toren Differenz

Stimmen: 15 14.0%
  • BVB : FK Krasnodar over 3,5

Stimmen: 29 27.1%
  • BVB : FK Krasnodar under 3,5

Stimmen: 13 12.1%
  • Rapid : Villarreal over 2,5

Stimmen: 21 19.6%
  • Rapid : Villarreal under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
deine umfragen immer die besten, werd die legendäre CL QUali Umfrage mit Wien nie vergessen [[rofl]]

Thanx Xosko, dann hast Du jedenfalls n besseres erinnerungsvermoegen als ich :mrgreen:
Wollt eigentlich noch als einlage "wurst wer heut spielt, interesse liegt ganz dort, ob Ashrak heut die 500posts schafft oder nicht" hinzufuegen aber da ich von einigen leuten weiss die heut bei den beiden spielen brettern, wurde das natuerlich der ernsthaftigkeit wegen weggelassen...

Offenbar is chrisz auch noch munter, anders waers ned moeglich, dass nach 7stimmabgaben jede option schon ne stimme hat. xD

Hey Männer, folgendes Problem: bin gerade in Spanien und möchte bet365 besuchen. Leider erlaubt mein Deutscher Wohnsitz mir nicht, mich einzuloggen.

Jemand ne Ahnung? [[help]] Habe mir auch ne Deutsche IP über Proxy geben lassen, aber dann kommt die Meldung:
" This domain is registered and protected by MarkMonitor"

Euruopa league
Dortmund- fk krasnodar
Both to score @1,95. 5/10 Diverse

Dortmund rotiert heute aufjedenfall kriegt stammtorwart bürki eine pause weidenfeller geht ins tor.krasnodar verfügt über eine starke offrnsive sowie schnelle konterspieler sind heiss und alle fit selbst Joazihno war letztes spiel im kader. Gegen dinamo moskau 4:0 warmgeschossen. Bvb defensiv zuletzt öfters probleme zwei Gegentreffer gegen hannover eins gegen hertha gegen odd kassierte man auch einige Treffer.

Euruopa league
Dortmund- fk krasnodar
Both to score @1,95. 5/10 Diverse

Dortmund rotiert heute aufjedenfall kriegt stammtorwart bürki eine pause weidenfeller geht ins tor.krasnodar verfügt über eine starke offrnsive sowie schnelle konterspieler sind heiss und alle fit selbst Joazihno war letztes spiel im kader. Gegen dinamo moskau 4:0 warmgeschossen. Bvb defensiv zuletzt öfters probleme zwei Gegentreffer gegen hannover eins gegen hertha gegen odd kassierte man auch einige Treffer.

[[yo]]

Hey Männer, folgendes Problem: bin gerade in Spanien und möchte bet365 besuchen. Leider erlaubt mein Deutscher Wohnsitz mir nicht, mich einzuloggen.

Jemand ne Ahnung? [[help]] Habe mir auch ne Deutsche IP über Proxy geben lassen, aber dann kommt die Meldung:

kann es sein, dass du bet365.de versucht hast?
musst bet365.com nehmen ;)

Mußt über örtliches wlan rein.

hab ich auch gelesen. klingt alles super, nur der kreuzbandriss von makas macht mir sorgen, aber offensiv qualität neben ihr besteht auf jeden fall. 2014 einmal 5:1 und einmal 3:0...mhhh. kommt halt drauf an ob österreich bock hat eins mehr zu schießen. 24°C wohl, also noch erträglich. denke over 4,5 sollte mindestens drin sein.