Schottland - Albanien 3:2 und Handicap Albanien +5 2,6 Quote??
Vielen Dank für den Hinweis. Dieses Schnäppchen hätte ich beinahe übersehen [[grin]]
Schottland - Albanien 3:2 und Handicap Albanien +5 2,6 Quote??
was sind .....?
Wie bzw. Wo kann man seinen Acc löschen?!
Mail an [email protected]
http://m.wettforum.info/sportwetten/wuensche-vorschlaege-fehlermeldungen-neues/23350-profil-loeschen-nur-per-mail-admin.html
FK Moik in Anschlusstrefferlaune? Laut Bet3.. Angriff folgt auf Angriff für die! Auch schon 2. Ecken in kürzester Zeit! Kann man small anspielen Nächster Treffer Moik @4.33?
@Bagger: danke für deine Unterstützung gestern. Leider werden einem hier Steine in den Weg gelegt wo es nur geht. So ein Dummfug. Was will Flo damit erreichen?! Hab sowas in keinem Forum bisher erlebt.
Dein Ernst? Schau dir mal parallel zu bet ein Spiel im TV an, dann siehst du was alles als (gefährlicher) Angriff gewertet wird!
Wovon redest du? ^^' hab nichts mitgekriegt.
Deswegen fragte ich ja! [[yo]]
Da muss man bis zur letzten Minute der Nachspielzeit warten, damit Nordirland mal noch 2 Tore macht in der 2 HZ [[yo]]
Hab zweimal per ln gebeten Namen zu ändern, war nicht möglich, sondern man sollte zu erst 500 Beiträge schreiben. daher der drastische Schritt mit der Löschung
warum name ändern, wenn man fragen darf?
er hat geheiratet.
Swe W u19 über 6,5 @2,75 3/10
er hat geheiratet.
Also das was bei Dir abgezogen wird, das is in mehrerlei hinsicht nicht nachvollziehbar. (vermutlich nicht nur) Mein Mitgefuehl hast Du, rest siehe bitte pn.Hab sowas in keinem Forum bisher erlebt.
hwacheon wieder mit kind im tor? oder war das der gegner beim letzten spiel?
@Bagger: danke für deine Unterstützung gestern. Leider werden einem hier Steine in den Weg gelegt wo es nur geht. So ein Dummfug. Was will Flo damit erreichen?! Hab sowas in keinem Forum bisher erlebt.
Vielen Dank für den Hinweis. Dieses Schnäppchen hätte ich beinahe übersehen [[grin]]
Wie bzw. Wo kann man seinen Acc löschen?!
endlich feierband
[[cheers]][[winkewinke]]
Was war den gestern los ?![]()
lebst du etwa nicht von der investition in sportwetten?