deine umfragen immer die besten, werd die legendäre CL QUali Umfrage mit Wien nie vergessen [[rofl]]
Für alle die noch was kleines suchen:
Chally Nanchang
Weintraub + Sarkissian @2,2 2/10 mara
Guddde Nacht [[sleep]]
WTA Tokio
Linette + 1,5 Sets @1,7 2/10 pinni
Linette ML @2,7 1/10 mara
Du machst jede Nacht durch oder?
WTA Tokio
WTA Tokio
Euruopa league
Dortmund- fk krasnodar
Both to score @1,95. 5/10 Diverse
Dortmund rotiert heute aufjedenfall kriegt stammtorwart bürki eine pause weidenfeller geht ins tor.krasnodar verfügt über eine starke offrnsive sowie schnelle konterspieler sind heiss und alle fit selbst Joazihno war letztes spiel im kader. Gegen dinamo moskau 4:0 warmgeschossen. Bvb defensiv zuletzt öfters probleme zwei Gegentreffer gegen hannover eins gegen hertha gegen odd kassierte man auch einige Treffer.
Hey Männer, folgendes Problem: bin gerade in Spanien und möchte bet365 besuchen. Leider erlaubt mein Deutscher Wohnsitz mir nicht, mich einzuloggen.
Jemand ne Ahnung? [[help]] Habe mir auch ne Deutsche IP über Proxy geben lassen, aber dann kommt die Meldung:
" This domain is registered and protected by MarkMonitor"
Fred gelöscht! Frechheit! Antwort? Fehlanzeige! Namensänderung? Fehlanzeige!
semesterferien + us open rhytmus. Schlaf aktuell von 10 bis 18 uhr 16 uhr ca [[rofl]]
Also heute eine neuer Versuch? [[schwitz]]
Hey Männer, folgendes Problem: bin gerade in Spanien und möchte bet365 besuchen. Leider erlaubt mein Deutscher Wohnsitz mir nicht, mich einzuloggen.
Jemand ne Ahnung? [[help]] Habe mir auch ne Deutsche IP über Proxy geben lassen, aber dann kommt die Meldung:
" This domain is registered and protected by MarkMonitor"
Wahnsinn. Semesterferien waren das schönste am Studium.
WTA Tokio
mit diesem feinen morgendlichen Wienerle verabschiede ich mich dann auch [[rofl]]
mit diesem feinen morgendlichen Wienerle verabschiede ich mich dann auch [[rofl]]
Fred gelöscht! Frechheit! Antwort? Fehlanzeige! Namensänderung? Fehlanzeige!
rollen österreich frauen drüber?