Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Tennis
Hugo Dellien vs Connor Smith 0:2 @2.20 bet365 5/10

Dellien ist überhaupt nicht in Form und Smith auf Sand super in Form!

Dellien vor 2 Wochen in me CHally Semifinal, dabei mit Samper und Arguella Leute geschlagen die klar besser sind als Smith. Davor auf ITF Ebene auch 2-3 gute Turniere gespielt. Hier auch 2x easy durch. Smith nix besonderes. Pick kann kommen, aber von ner schlechten Form bei Dellien zu sprechen ist einfach lächerlich [[nixweiss]]wird eher n 3 Setter.

Sehe Kahn zum Beispiel im Standing noch klar vor Neuer. Wenn man jetzt mal nur bei ehemaligen Bayern Torhütern bleibt. Kann nicht beurteilen, wer da nun der bessere Keeper im Endeffekt ist/ war. Aber Kahn hatte eine individuell klar schwächere Bayern-Mannschaft zum CL-Gewinn geführt und war dabei die herausragende Persönlichkeit. Neuer ist ein top Keeper allerdings auch in einer viel, viel stärkeren Mannschaft, als die Bayern Truppe, die Kahn damals vor sich hatte.

Dellien vor 2 Wochen in me CHally Semifinal, dabei mit Samper und Arguella Leute geschlagen die klar besser sind als Smith. Davor auf ITF Ebene auch 2-3 gute Turniere gespielt. Hier auch 2x easy durch. Smith nix besonderes. Pick kann kommen, aber von ner schlechten Form bei Dellien zu sprechen ist einfach lächerlich [[nixweiss]]wird eher n 3 Setter.

:mrgreen: hab auch grad nochmal nachgeschaut, wobei ich es so halte, das vor den Aussie Open kein Tennis mehr getippt wird ...

wie kommste drauf?

Dellien bringt kaum erste Aufschläge, was eigtl. seine Waffe ist. Scheint heut einfach nicht zu laufen, zumindest ist das Momentum auf der Seite des Amerikaners.

Hab die letzten Spiele von Dellien auch live verfolgt, wo er mir als klarer Favorit beinahe einige Tipps versaut hat. Der hat immer Probleme wenn der Aufschlag nicht kommt. Kann sich natürlich im Tennis schlagartig ändern, aber Smith hat seine letzten Matches zu souverän gewonnnen.
Hat 80% seiner Sandplatzmatches gewonnen in der Saison.

Sehe Kahn zum Beispiel im Standing noch klar vor Neuer. Wenn man jetzt mal nur bei ehemaligen Bayern Torhütern bleibt. Kann nicht beurteilen, wer da nun der bessere Keeper im Endeffekt ist/ war. Aber Kahn hatte eine individuell klar schwächere Bayern-Mannschaft zum CL-Gewinn geführt und war dabei die herausragende Persönlichkeit. Neuer ist ein top Keeper allerdings auch in einer viel, viel stärkeren Mannschaft, als die Bayern Truppe, die Kahn damals vor sich hatte.

Du kannst doch Neuer nicht vorwerfen das sein Team vorne so gut ist [[nixweiss]] Ausserdem die paar Bälle die er bekommt kann er weitestgehend halten. Klar Oli Kahn konnte 1000% Tore halten und er maulte mehr seine Leute an, aber das nen Torwart zugute halten ... Für mich Neuer der bessere Keeper weil bessere fussballerische Fähigkeiten und seine kalten Starts (z.B. 60-70 kein Ball, dann ne Glanzparade) zeichnen ihn aus.

Geb ich dir recht, schlecht in Form war falsch formuliert, sry bin neu hier.
Wollte damit sagen, dass er seine ersten gar nicht trifft und das in den letzten Matches eigentlich immer eine absolute Waffe war.

Du kannst doch Neuer nicht vorwerfen das sein Team vorne so gut ist [[nixweiss]] Ausserdem die paar Bälle die er bekommt kann er weitestgehend halten. Klar Oli Kahn konnte 1000% Tore halten und er maulte mehr seine Leute an, aber das nen Torwart zugute halten ... Für mich Neuer der bessere Keeper weil bessere fussballerische Fähigkeiten und seine kalten Starts (z.B. 60-70 kein Ball, dann ne Glanzparade) zeichnen ihn aus.

dann kann man auch argumentieren, dass kahn über das gesamte spiel konzentriert war. außerdem hat sich das fußballspiel ansich verändert. kahn würde wohl kaum solche ausflüge nach vorne machen. gehört halt zum modernen fußball dazu. früher hat das ein torwart aber kaum gebraucht. was jetzt warum besser ist, darüber lässt sich streiten. tendiere auch noch zu kahn aber neuer hat ja auch noch einige jahre vor sich.

für mich persönlich wird es immer enke bleiben[[yo]]

CFR Cluj verliert Prozess nach Prozess.Vorige Woche wurden sie verurteilt Nachzahlungen gegen ehemalige Spieler zu tätigen und heute wurden sie zu einer Zahlung in Höhe von 600k(+Zinsen) euro an einem kleinen Klub verurteilt.Luceafarul Dej hatte Ciprian Deac an CFR verkauft sich aber mit einer 25%@ beim Weiterverkauf geschützt.
CFR verkaufte Deac an Schalke für cca 2,5 mio,wollte aber die 25% an Dej nicht zahlen weil angeblich ein Komma im Vertrag fehlte oder sowas in der Art,heute gabs die Quittung.

Ja, schon. Es gibt mit Sicherheit 3-4 die auf einem Niveau sind/waren. Aber wenn ich mich wirklich auf einen festlegen müsste wäre es Neuer. Im Vergleich Kahn/Neuer sind das maximal Nuancen die dann für Neuer oder deiner Meinung nach eben für Kahn sprechen. Kann man auch kaum vergleichen weil sich die Mannschaften und der Fußball an sich eben verändert haben..

ja neuer kann fußballspielen aber er macht auch bzw hat auch in ner großen häufigkeit fehler gemacht, bisschen rauslaufen und gut antizipieren ja aber oft patzer drin und das argument mit 60 min keinen aufs tor und dann hält er gut, das ist sein job und absolut standart[[nixweiss]]

es ist aber schwierig, wenn du mehr Schüsse auf die Hütte kriegst, als wie wenn aufeinmal 1er kommt der schwer zu halten ist. Deswegen spielt doch Neuer die ganze Zeit Stamm in Deutschland, da weiss Löw das er mit sowas gut umgehen kann. Ich bin jetzt nicht erster Fahnenschwinger beim Manuel Neuer Fanclub, klar reisst er Böcke, aber wie ihr auch schon merkt, man kann früher mit heute schwer vergleichen, weil das Anforderungsprofil des TW sich geänder hat. Als Kapitän war Kahn einsame Spitze, als Torwart sehr gut, aber der beste FCB Keeper ? Sagen wir mal er wird am Ende des Tages mehr Kult als Neuer sein ...

Die Frage ist halt, wie viele Situationen Neuer durch sein Rauslaufen entschärft, die bei anderen Keepern gefährlich werden würden

vergleicht man die zahl mit der anzahl an aktion die durch sein rauslaufen gefährlich werden, dann ist das nicht mehr so beeindruckend.

neuer für mich auch momentan der beste keeper, dont get me wrong[[nixweiss]]