Indien die Under Liga schlechthin
Gebt ihnen einen Cricketschläger, dann kennen sie sich aus [[yo]]
Indien die Under Liga schlechthin
"Frankfurt – Die Fußball-Bundesliga führt ab 2015 die Torkamera-Technik ein.
Die Abstimmung fiel 15:3 aus."
"Frankfurt – Die Fußball-Bundesliga führt ab 2015 die Torkamera-Technik ein.
Die Abstimmung fiel 15:3 aus."
imo sollte alles im fussball digitalisiert werden, wie der US-sport, schliesslich liegen unfassbare summen im profi-fussball, sowohl durch sponsoren wie auch wetten etc. da kann es net sein dass unsummen den bach runtergehen weil irgend ein schiri zu blöd is zum augenarzt zu gehen. [[nixweiss]]
imo sollte alles im fussball digitalisiert werden, wie der US-sport, schliesslich liegen unfassbare summen im profi-fussball, sowohl durch sponsoren wie auch wetten etc. da kann es net sein dass unsummen den bach runtergehen weil irgend ein schiri zu blöd is zum augenarzt zu gehen. [[nixweiss]]
end> 3:0 -1[[sleep]]so erste wette für heute
EGY > HZ 2:0
Al A. sport tor in hz 2 @2,1x mit [[grin]] bei bet3..
Christoph Waltz wird Bond Bösewicht! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Christoph Waltz wird Bond Bösewicht! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sehe ich nicht so. ansonsten könnten wir den schiedsrichter auch komplett vom feld entfernen und bald einfach nur jemanden hinter einem fernsehbildschirm entscheiden lassen. wer darauf wettet, muss sich einfach des risikos bewusst sein, dass solche fehler passieren.
...und Batista soll auch mitspielen?!Christoph Waltz wird Bond Bösewicht! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So gleich Fußball in Ägypten.
Al Ragaa vs Al Asyouty
Heimteam in den letzten 5 Heimspielen immer getroffen.
Auswärtsteam in den letzten 5 Auswärtsspielen immer getroffen. Wurde ja auch schon im Ana-Ordner was zu geschrieben.
Für mich: bts @ 1,83 2/10 EH bei bet365
So gleich Fußball in Ägypten.
Al Ragaa vs Al Asyouty
Heimteam in den letzten 5 Heimspielen immer getroffen.
Auswärtsteam in den letzten 5 Auswärtsspielen immer getroffen. Wurde ja auch schon im Ana-Ordner was zu geschrieben.
Für mich: bts @ 1,83 2/10 EH bei bet365
unabhängig davon ob das der wahrheit entspricht oder einfach eine von dir aufgestellte these ist...
o
in den grossen us-ligen ist das ja längst die regel, uhr stoppt sobald der ball net mehr inplay ist. beim fussball ziehen sich aktionen unnötig in die länge weil gerade team x führt, nach 90 minuten ist man auf die meinung einer person angewiesen, wieviele minuten nachgespielt werden. damit meine ich nicht nur betting weil wir davon betroffen sind, sondern ich finds auch nicht zeitgerecht wenn unternehmen xy unsummen in nen verein pumpt und dieser dann ausm cl-viertelfinale wegen eines abseitstores fliegt.
´
klar wollen die wenigsten dass man den heiligen fussball ja nicht verändert, allerdings sind wir im jahr 14/15 nicht in den 80ern, die technik is da, also sollte man offener gegenüber neuerungen sein...
Gemeldet !!Ich hab echt dringenden Nachholbedarf.
Hab noch nie nen Film mit Waltz gesehen.. [[help]]
Ich hab echt dringenden Nachholbedarf.
Hab noch nie nen Film mit Waltz gesehen.. [[help]]
Was sagt er? Mon francais est tres mauvaisTrainer von Montpellier scheint die gleiche Meinung über Neuer zu haben wie Power :mrgreen:
http://youtu.be/imzO6fUH9a8
pfff [[stupid]]
Trainer von Montpellier scheint die gleiche Meinung über Neuer zu haben wie Power :mrgreen:
http://youtu.be/imzO6fUH9a8
Was sagt er? Mon francais est tres mauvais
Gemeldet !!
Du hast den Knall auch nicht gehört oder? [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
Der Typ ist waaaaaaaaaahnsinn, einfach wahnsinn.
Für mich der beste Schauspieler aller Zeiten, was den deutschsprachigen Raum angeht.
EDIT:
Bevor jemand den ersten Teil dieses Beitrages falsch versteht.
@Obelix: [[bussi]]
Neuer halt Pflaumenkeeper, sieht nur keiner, weil er gute Mannschaft vor sich hat, bei Köln oder Bremen würde er auch kassieren ohne Ende.
guckt hier irgendwer die Serie "Dexter" ? hab mal ne Frage dazu [[nixweiss]]