Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Bye bye doppelpass ;-)

3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

imo sollte alles im fussball digitalisiert werden, wie der US-sport, schliesslich liegen unfassbare summen im profi-fussball, sowohl durch sponsoren wie auch wetten etc. da kann es net sein dass unsummen den bach runtergehen weil irgend ein schiri zu blöd is zum augenarzt zu gehen. [[nixweiss]]

imo sollte alles im fussball digitalisiert werden, wie der US-sport, schliesslich liegen unfassbare summen im profi-fussball, sowohl durch sponsoren wie auch wetten etc. da kann es net sein dass unsummen den bach runtergehen weil irgend ein schiri zu blöd is zum augenarzt zu gehen. [[nixweiss]]

weil es ja auch so einfach ist als Schiri kritische Entscheidungen im Sekundenbruchteil zu fällen, bei denen wir zig Wiederholungen brauchen

sehe ich nicht so. ansonsten könnten wir den schiedsrichter auch komplett vom feld entfernen und bald einfach nur jemanden hinter einem fernsehbildschirm entscheiden lassen. wer darauf wettet, muss sich einfach des risikos bewusst sein, dass solche fehler passieren.

sehe ich nicht so. ansonsten könnten wir den schiedsrichter auch komplett vom feld entfernen und bald einfach nur jemanden hinter einem fernsehbildschirm entscheiden lassen. wer darauf wettet, muss sich einfach des risikos bewusst sein, dass solche fehler passieren.

in den grossen us-ligen ist das ja längst die regel, uhr stoppt sobald der ball net mehr inplay ist. beim fussball ziehen sich aktionen unnötig in die länge weil gerade team x führt, nach 90 minuten ist man auf die meinung einer person angewiesen, wieviele minuten nachgespielt werden. damit meine ich nicht nur betting weil wir davon betroffen sind, sondern ich finds auch nicht zeitgerecht wenn unternehmen xy unsummen in nen verein pumpt und dieser dann ausm cl-viertelfinale wegen eines abseitstores fliegt.
´
klar wollen die wenigsten dass man den heiligen fussball ja nicht verändert, allerdings sind wir im jahr 14/15 nicht in den 80ern, die technik is da, also sollte man offener gegenüber neuerungen sein...

So gleich Fußball in Ägypten.
Al Ragaa vs Al Asyouty

Heimteam in den letzten 5 Heimspielen immer getroffen.
Auswärtsteam in den letzten 5 Auswärtsspielen immer getroffen. Wurde ja auch schon im Ana-Ordner was zu geschrieben.
Für mich: bts @ 1,83 2/10 EH bei bet365

Danke für den Tipp. Habe das over 2,5 @2 gespielt. Zwar anders gelaufen als gedacht, aber danke. FT 3:0

in den grossen us-ligen ist das ja längst die regel, uhr stoppt sobald der ball net mehr inplay ist. beim fussball ziehen sich aktionen unnötig in die länge weil gerade team x führt, nach 90 minuten ist man auf die meinung einer person angewiesen, wieviele minuten nachgespielt werden. damit meine ich nicht nur betting weil wir davon betroffen sind, sondern ich finds auch nicht zeitgerecht wenn unternehmen xy unsummen in nen verein pumpt und dieser dann ausm cl-viertelfinale wegen eines abseitstores fliegt.
´
klar wollen die wenigsten dass man den heiligen fussball ja nicht verändert, allerdings sind wir im jahr 14/15 nicht in den 80ern, die technik is da, also sollte man offener gegenüber neuerungen sein...

dann sollte man einfach nicht auf fußball wetten. eine sportart verändern, nur um damit mehr profit zu machen, halte ich für unsinn. und wenn unternehmen xy unsummen in den verein pumpt und dann wegen eines abseitstores aus dem cl-viertelfinale fliegt, dann ist das eben so. wenn der schiedsrichter mal im weg steht bei nem schuss, eine ecke am ende nicht mehr ausgeführt wird oder sonstwas, dann nennt man das einfach fußball. ich denke, du bist halt einer von denen, die wetten einfach als investition sehen. ich interessiere mich halt auch für den sport und die kultur dahinter und bin froh, dass ich bei meinem verein mir noch die dauerkarte leisten kann und die fanszene größtenteils aus "echten" fans besteht. könnte man hier noch ewig ausführen, aber weißt ja sicherlich, worauf ich hinaus will.

Ich hab echt dringenden Nachholbedarf.
Hab noch nie nen Film mit Waltz gesehen.. [[help]]
Gemeldet !!
Du hast den Knall auch nicht gehört oder? [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]

Der Typ ist waaaaaaaaaahnsinn, einfach wahnsinn.
Für mich der beste Schauspieler aller Zeiten, was den deutschsprachigen Raum angeht.

EDIT:
Bevor jemand den ersten Teil dieses Beitrages falsch versteht.
@Obelix: [[bussi]]

Zuletzt bearbeitet:

soweit ich weiß ist das nicht verboten. möchte hier niemanden zu nahe treten und mich daher sehr neutral halten. einige internetcharaktere sind ziemlich abgedreht. daher sollte man aufpassen. soweit ich weiß wird man ja auch bedroht, wenn man picks postet, die daneben gehen.

also keep it up[[yo]]

man könnte dieses sachverhalt sicherlich auf das thema der homosexualität beziehen. daher der neutrale bezug.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt er? Mon francais est tres mauvais

Meins noch viel schlechter, aber den Kern des Ganzen kann man ja raushören.

bild.de:

"Hier lacht Montpellier-Trainer Rolland Courbis (61) unseren Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (28) aus!

Es geht um die Weltfußballer-Wahl, bei der am 12. Januar 2015 der beste Spieler zwischen Barca-Star Lionel Messi (gewann den Titel schon vier Mal), Titelverteidiger Cristiano Ronaldo (Real Madrid) und dem Bayern-Keeper ermittelt wird.

Auf einer Pressekonferenz machte sich Courbis darüber lustig, dass ein Torwart gegen die beiden übermächtigen Torjäger der spanischen Liga antritt. Courbis: „In 30 Jahren wird dich dein Sohn fragen: ´Vater, war Neuer wirklich besser als Messi und Cristiano Ronaldo?´ Dann musst du dich winden, um so eine Dummheit zu beantworten. Wir können einen Torwart nicht mit einem Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer vermengen. Das wäre so, als wenn ein Judoka, Boxer, Karateka und noch ein Kampfsportler um denselben WM-Gürtel kämpfen. Wie kann man den Ballon d’Or jemandem geben, der im wichtigsten Spiel der Saison vor eigenem Publikum vier Tore kassiert hat? Das kann nur Blatter.”

Während seiner Ausführungen lacht Courbis herzlich."
Weltfußballer-Wahl zwischen Manuel Neuer, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi: Franzosen-Trainer lacht Neuer aus - Fussball - Bild.de

Gemeldet !!
Du hast den Knall auch nicht gehört oder? [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]

Der Typ ist waaaaaaaaaahnsinn, einfach wahnsinn.
Für mich der beste Schauspieler aller Zeiten, was den deutschsprachigen Raum angeht.

EDIT:
Bevor jemand den ersten Teil dieses Beitrages falsch versteht.
@Obelix: [[bussi]]

Dass ich den Knall net gehört hab is nix Neues.. :mrgreen:
Ne, keine Ahnung. Guck net soo viele Filme.
Gibt unfassbar viele Klassiker die ich nie gesehen hab. Die alten Terminator-Filme, die ganzen Rocky-Filme, Herr der Ringe, 300, Harry Potter, u.v.m..