:mrgreen:
Wer ist deiner Meinung nach der beste deutsche Keeper?
Großkreutz
Kevin Trapp seit zwei Jahren.:mrgreen:
Alter? [[stupid]]Dass ich den Knall net gehört hab is nix Neues.. :mrgreen:
Ne, keine Ahnung. Guck net soo viele Filme.
Gibt unfassbar viele Klassiker die ich nie gesehen hab. Die alten Terminator-Filme, die ganzen Rocky-Filme, Herr der Ringe, 300, Harry Potter, u.v.m..
Dass ich den Knall net gehört hab is nix Neues.. :mrgreen:
Ne, keine Ahnung. Guck net soo viele Filme.
Gibt unfassbar viele Klassiker die ich nie gesehen hab. Die alten Terminator-Filme, die ganzen Rocky-Filme, Herr der Ringe, 300, Harry Potter, u.v.m..
Musst es selbst entscheiden,...................ich habe es getan:mrgreen:Universitatea +0.75 @1.80 einpacken? [[nixweiss]]
Geile Zeit eigentlich. :mrgreen:
2mal pro Woche All In gegangen,
& Tipico war für mich Buchmacher Nummer 1.
Zu den Filmen:
Reizt mich halt alles nicht irgendwie. Ich merk immer wieder wie wenig gute Filme ich eigentlich kenne, aber wirklich angucken will ich sie mir trotzdem nicht. Bin eher so der "American Pie, Star Wars, Fast & Furious, Transformers"-Gucker. :mrgreen:
Geile Zeit eigentlich. :mrgreen:
Zu den Filmen:
Reizt mich halt alles nicht irgendwie. Ich merk immer wieder wie wenig gute Filme ich eigentlich kenne, aber wirklich angucken will ich sie mir trotzdem nicht. Bin eher so der "American Pie, Star Wars, Fast & Furious, Transformers"-Gucker. :mrgreen:
guck dir heute abend mal rambo an :mrgreen:
Musst es selbst entscheiden,...................ich habe es getan:mrgreen:
Dynamo Moskau ,spielbar oder lieber lassen?
Musst es selbst entscheiden,...................ich habe es getan:mrgreen:
mindestens genauso interessant find ich es aus diesen vielen großchancen kein tor zu machenschaut grad jemand den indien kick und kann mir erklaeren waru m der gelbe mit na liege runter getragen werden muss?[[rofl]]
Schaus gerade bissl.
Für mich das bessere Team. Russisches Wetter haltKenn mich da auch net wirkich aus.
Tipp auf Dynamo und under, aber ich lass die Finger davon
Gesetzt der Rache ist ein guter Film.
und du "Karate, Küsse, blonde Katzen"
Weiß ich net, aber Neuer net, sieht man in der NM, da kassiert er halt mal öfter auch Gurkentore.
mindestens genauso interessant find ich es aus diesen vielen großchancen kein tor zu machen
Völligst krank, aber lustig. :mrgreen:[[winkewinke]]Geile Zeit eigentlich. :mrgreen:
Argumentation der Extraklasse, bravo. [[rofl]]Weiß ich net, aber Neuer net, sieht man in der NM, da kassiert er halt mal öfter auch Gurkentore.
Respekt! als ich es gestern getann hab,stieg sogar die @[[rofl]]merci.
/gleich mal um -0.03 gefallen. bin au brutaler highroller.
Wer ist/war besser?
Gibt sicher einige wo man sagen könnte der war in einem gewissen Bereich besser aber es gibt keinen der im Gesamtpaket klar stärker ist/war als Manuel Neuer.
Logan Bailly & Kasey Keller