Mittwoch 28.08. Live is Live

Mittwoch 28.08. Live is Live

• Briske, kommt das b2s in Jena @2.30

Stimmen: 0 0.0%
  • CL Quali Belgrad v Bodo b2s @1.60

• CL Quali Slavia v Lille o2.5 @2.00

• Umfrageteilnehmer
    4

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
so der frühe Sportvogel kann mich mal, gemütlich n´Café und die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen.
Dann das Vergnügen und dann die Pflicht ... oder so ... :mrgreen:

Starten wir doch gleich mal den Lil, liebe Wettgemeinde.

GiksbyIl ehm Briske, VfB wie im Vorfeld vorausgesagt, souverän hatte zwar ein 0:3 getippt. Hab aber nicht mit Karazor und Woltemade gerechnet [[noeuro]]
VfB wird auch am WE das Spiel gegen Mainz rocken - zur Info [[super]]

Klar heute startet der Pokalverteidiger in Jena. Wird genauso ein easy Ding wie gestern in Münster.

CL Quali, zwei Öschis id CL, Irre, Fußball ist so unberechenbar [[respect]]
N´schweizer Club auch nun daheim, läuft [[respect]]
Heute stehen weitere vier Partien auf dem Programm, dazu gibt es die Möglichkeit bei der LaLiga im B2s und over abzuräumen gell rotras

US Open, auch eine Menge rauszuhollen oder esteban

Na wir lassen mal wie schon erwähnt den Tag ganz Entspannt ob in Izmir oder sonst irgendwo wo es schön ist starten [[cheers]] gell Mampe

Nice Mitte der Woche Allen [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und rotras
islaaker ja richtig schlimm gestern, bin dem recency bias aufgesessen und hatte das bts safe im kopf, dabei hätte ich ahnen können, dass preußen fokus auf liga hat und ja z.B. auch mit Ersatzkeeper spielt dazu noch Batmaz langzeitverletzt; habs sogar noch schlimmer gemacht, weil ich nach ein paar min noch under 3.5 mitgenommen habe; hasse das WE lief so gut, dann muss ich auf auszahlen drücken und ein paar tage pause machen, immer wieder dasselbe; naja heute immerhin noch dreistellig ausbezahlt, was vom We an Gewinn übrig war

• Like
Reaktionen: islaaker
US Open ca. 18:30 Uhr

Brandon Nakashima vs Arthur Cazaux - o37,5 Games @1,99 Pinn 2,50 EH

Beides gute Aufschläger, und zumindest einmal Nakashima nicht gerade der beste Returnspieler. Jo, ich weiß, hat Rune in der 1. Runde geschlagen, bedeutet aber nicht zwangsläufig das er heute auch wieder glatt durchgeht. Cazaux schlug Carreno-Busta, der zuletzt auch wieder gute Leistungen nach ewig langer Verletzung. 4 Sätze für mich hier mehr als realistisch. H2H 1-0 Cazaux, ging auch über 3 Sätze, in Brest in der Halle.