Dönerstag, 4.12.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag, 4.12.2014

• Bin Lemming - ich folge nur

Stimmen: 39 34.5%
  • guter Input, entwickelt mich weiter

Stimmen: 41 36.3%
  • lass mich hier gern abfeiern, weil Megapunter

Stimmen: 23 20.4%
  • Wie Forum? Es gibt mehr als den Lil-Fred?!

Stimmen: 27 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Nach der gestrigen Diskussion ist es wieder Zeit darauf hinzuweisen, dass es auch für den lil Regeln gibt: https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/53609-benimmregeln-im-live-live-forum.html
Im lil soll es natürlich lockerer zugehen als anderswo im Forum, dafür wurde er geschaffen, trotzdem ist das kein Freibrief für Unruhestifter. Das gilt gleichermaßen für jene die von anderen gerne als Troll bezeichnet werden, aber auch für außerhalb des lil Aktive die meinen, sich im lil immer mehr erlauben zu können.

Wir werden in nächster Zeit intensiver drauf achten, dass das Niveau im lil wieder besser wird. Am besten, jeder denkt darüber nach was er verbessern könnte und probiert es gleich selbst umzusetzen ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Gibt's nen Bookie der anbietet dass Star Wars 7 der erfolgreichste Film aller Zeiten wird? Wäre geschenktes Geld. Wie soll ich das noch n Jahr überleben.. [[help]][[help]]

Wüsste ich auch gerne. Würde ich direkt layen. Kenne so viele Menschen die sagen, Star Wars ist der letzte Müll (ich gehöre nicht dazu).
Denke nicht, dass der Film die große Masse erreicht, wie Avatar.

Freu mich aber auch auf die Fortsetzung [[cheers]]

Wüsste ich auch gerne. Würde ich direkt layen. Kenne so viele Menschen die sagen, Star Wars ist der letzte Müll (ich gehöre nicht dazu).
Denke nicht, dass der Film die große Masse erreicht, wie Avatar.

Freu mich aber auch auf die Fortsetzung [[cheers]]

Die Leute kenne ich auch, macht aber nichts.
Ich bin au net der riesige Star Wars Fanboy oder so.. :mrgreen:
Aber hab bisher alle Teile gesehen & der Treiler zu VII ist unfassbar gut einfach. Denk schon dass er gute Chancen hat der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden..

Kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden =) Hoffe das ich wetttechnisch auf dem Niveau bleibe und weiterhin ein gutes Händchen habe[[grin]]

Sport läuft auch, 03 hat mit Abstieg nix zu tun...
Herrlich [[winkewinke]]:mrgreen:

...und bei dir?!

Na das freut mich :)
Bei mir auch ganz gut, November grad noch so ins Plus gerutscht am letzten Tag :D
Hoffe Dezember geht mehr

Die Leute kenne ich auch, macht aber nichts.
Ich bin au net der riesige Star Wars Fanboy oder so.. :mrgreen:
Aber hab bisher alle Teile gesehen & der Treiler zu VII ist unfassbar gut einfach. Denk schon dass er gute Chancen hat der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden..

Star Wars Top Obelix. Wird Hammer. Aber der Trailer doch absoluter Müll [[rofl]] schlechtester Trailer, den ich je gesehen habe. Kein Zusammenhang, nur wirres Zeug. Gib dir zB mal den Trailer von jurassic park. Ist zB ein Top Trailer.

Star Wars Top Obelix. Wird Hammer. Aber der Trailer doch absoluter Müll [[rofl]] schlechtester Trailer, den ich je gesehen habe. Kein Zusammenhang, nur wirres Zeug. Gib dir zB mal den Trailer von jurassic park. Ist zB ein Top Trailer.

Den find ich z.B. richtig schlecht... :mrgreen:
Ich bin mir sicher dass Jurassic World gut wird, aber ich hätt scho ganz gern den Mutanten-Dino gesehen. Zumindest gaaanz kurz. [[grin]]

Klaro, kein Zusammenhang.
Aber allein die zwei Szenen mit den X-Wings und danach der Sith im Wald.
Scho brutaaaaaal [[prayer]][[prayer]]

+ danach noch der rasende Falken [[stomping]]

Das ist aber auch viel mehr ein Teaser und weniger ein richtiger Trailer.

Wirklich gute Filme benötigen auch keinen Trailer, im Gegenteil teilweise spoilern sie sogar.

Kann mir jemand sagen, wieso die Quote für Hoffenheim bei 5,2 liegt und BVB 1,52?
Ich sehe hier die Hoffenheimer mit einer guten Ausgangslage für einen Sieg. Beim BVB läuft gerade nichts rund - zu wacklige Defensive und die Offensive ist zu ungefährlich. Dortmund in den letzten Spielen nicht sehr überzeugend gespielt.
Übersehe ich hier etwas, das den BVB zum Favoriten macht laut Quoten?

Kann mir jemand sagen, wieso die Quote für Hoffenheim bei 5,2 liegt und BVB 1,52?
Ich sehe hier die Hoffenheimer mit einer guten Ausgangslage für einen Sieg. Beim BVB läuft gerade nichts rund - zu wacklige Defensive und die Offensive ist zu ungefährlich. Dortmund in den letzten Spielen nicht sehr überzeugend gespielt.
Übersehe ich hier etwas, das den BVB zum Favoriten macht laut Quoten?

Rund um die Weihnachtszeit verschenken die Bookies immer Geld, schon gg. Frankfurt als Dortmund auswärts Favorit war als Tabellenletzter. 18 vs 7 und der 18. ist 1,5 Fav :mrgreen: