Moin Aschrak wie laufen die Geschäfte in Berlin?![]()
Gibt's nen Bookie der anbietet dass Star Wars 7 der erfolgreichste Film aller Zeiten wird? Wäre geschenktes Geld. Wie soll ich das noch n Jahr überleben.. [[help]][[help]]
Wüsste ich auch gerne. Würde ich direkt layen. Kenne so viele Menschen die sagen, Star Wars ist der letzte Müll (ich gehöre nicht dazu).
Denke nicht, dass der Film die große Masse erreicht, wie Avatar.
Freu mich aber auch auf die Fortsetzung [[cheers]]
Kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden =) Hoffe das ich wetttechnisch auf dem Niveau bleibe und weiterhin ein gutes Händchen habe[[grin]]
Sport läuft auch, 03 hat mit Abstieg nix zu tun...
Herrlich [[winkewinke]]:mrgreen:
...und bei dir?!
die alten SW waren super, die drei neuen Teile Schrott
Moin Jungs!
Wegen Uni länger nicht hier gewesen,was war denn zuletzt so los,dass Flo hier schon wieder die Regeln aufzeigen muss?? [[stupid]]
Na das freut mich
Bei mir auch ganz gut, November grad noch so ins Plus gerutscht am letzten Tag
Hoffe Dezember geht mehr
hast nur geile Picks verpasst ala o2,5 1,44 10/10 oder 9 ecken 1,60 15/10 [[sabber]]
Hör auf dich über meine Strategie lustig zu machen [[hammer]]
hättsch skills wärsch kei lachnummer. [[nixweiss]] :mrgreen:
hast nur geile Picks verpasst ala o2,5 1,44 10/10 oder 9 ecken 1,60 15/10 [[sabber]]
Die Leute kenne ich auch, macht aber nichts.
Ich bin au net der riesige Star Wars Fanboy oder so.. :mrgreen:
Aber hab bisher alle Teile gesehen & der Treiler zu VII ist unfassbar gut einfach. Denk schon dass er gute Chancen hat der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden..
Star Wars Top Obelix. Wird Hammer. Aber der Trailer doch absoluter Müll [[rofl]] schlechtester Trailer, den ich je gesehen habe. Kein Zusammenhang, nur wirres Zeug. Gib dir zB mal den Trailer von jurassic park. Ist zB ein Top Trailer.
Star Wars Top Obelix. Wird Hammer. Aber der Trailer doch absoluter Müll [[rofl]] schlechtester Trailer, den ich je gesehen habe. Kein Zusammenhang, nur wirres Zeug. Gib dir zB mal den Trailer von jurassic park. Ist zB ein Top Trailer.
Gleich gehts los: Sydney FC vs Perth Glory
Die letzten 4 H2H immer 2:1, auch heute? [[nixweiss]]
CS 2:1 @9 0,5/10 EH
Aufstellungen siehe hier:
https://twitter.com/SydneyFC/status/540407955296772096
Wrisse.. [[sleep]]
Erzähl mir was Neues :mrgreen:
Kunstbanause. [[tutu]]
Das ist aber auch viel mehr ein Teaser und weniger ein richtiger Trailer.
Wirklich gute Filme benötigen auch keinen Trailer, im Gegenteil teilweise spoilern sie sogar.
Kann mir jemand sagen, wieso die Quote für Hoffenheim bei 5,2 liegt und BVB 1,52?
Ich sehe hier die Hoffenheimer mit einer guten Ausgangslage für einen Sieg. Beim BVB läuft gerade nichts rund - zu wacklige Defensive und die Offensive ist zu ungefährlich. Dortmund in den letzten Spielen nicht sehr überzeugend gespielt.
Übersehe ich hier etwas, das den BVB zum Favoriten macht laut Quoten?
Kunstbanause. [[tutu]]
Morgen
Star Wars ist Kunst? [[help]]