[[help]][[help]][[help]][[help]]
klar autobatterien sind auch in AH angegeben.
Ich weiß was hier eure Abk. heißt.
[[help]][[help]][[help]][[help]]
Wob II -1.5 am Samstag?
Erkenbrecher hat ziemlich über seine miese Abwehr geschimpft und vorne geht zurzeit auch net viel
Wob II -1.5 am Samstag?
Erkenbrecher hat ziemlich über seine miese Abwehr geschimpft und vorne geht zurzeit auch net viel
Small mal 2/10 auf hottain, Gegner letzte Woche schon übel auf den Sack bekommen, dort ohne eigenen Torschuss..
Bissl ins blinde weil keine zusätzlichen Infos
Tts eig überlegt aber könnte mir 1;0 vorstellen, mal antesten
Hoang Anh Gia Lai -1.5 @1.95 18bet 2.5/10
Livestream: http://www.youtube.com/watch?v=fObVLl_RX3Y#t=1513
Ja auch gesehen.. Geht primär gegen draihdie letzten 6! Heimspiele Unentschieden...[[respect]] [[grin]] trotzdem GL
Donezk 8:1111 alles sauber[[sabber]]
Langsam ist es nicht mehr lustig, wie man hier teils reagiert. [[stupid]]Wegen was wurde Wrisse denn gerade gesperrt?
Wegen dem "Klugscheißer" oder dem "PMS-Spruch" ??? [[nixweiss]]
Achim, der Viktoria-Heimsieg am Wochenende spielbar? Muss ja jetzt mal was kommen. Unsere Auswärts-Quote für Dienstag gegen die Unioner auch erfreulich hoch, wie ich finde. Ausfälle bis jetzt keine.
Zeitpunkt des 4 Tores Besiktas vor 80 min eingepackt
Q 1.90 los jetzt
Viktoria niemals für den Preis. Doymus und Stachnik immer noch out. Für nen Sieg brauchst du mindestens ein Tor. Wer soll da treffen? Dazu wieder Umstellung hinten, weil neben Doymus nun auch Fritsche mit Gelbsperre fehlen wird.
Alles klar, danke.
besiktas over 3,5 ab @2 bin ich dabei. :mrgreen:
Beim nächsten Spiel oder wann?!
Wrisse warum möchtest du keine PNs von mir erhalten ? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Warum wurde er gesperrt.. [[help]]
Für so ne Spaß-Liga gibts in Indien ganz schön krasse over-Quoten.
[[nixweiss]]