Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
bei den ersten beiden bin ich absolut bei dir, hab ich mir mal notiert fürs Wochenende, Bremen einfach arm unterwegs, Leverkusen will bestimmt ne Reaktion nach der blamablen Leistung gestern zeigen, aber eine @2,7 aufs DNB schon ein bisschen zu hoch
bei den fehlenden Spielern von Frankfurt (Barnetta fraglich, Zambrano und Rode werden wohl geschont wegen vier gelben Karten, dazu der Ausfall von Schwegler) effentwell das AHC-2 @2,4 interessant, Dortmund muss zu Hause mal wieder was zeigen, aber Reus wird weiter fehlen.
Was hälst du von dem under2 bei Braunschweig @2,9?

ja Leverkusen spielt schon seit Ende der Hinrunde nur noch crap .. Höwedes und Uchida fallen aber jetzt auch noch aus .. Hoogland und Kolasinac dann als AV oder?

Dortmund HC is mir zu hoch ehrlich gesagt

Braunschweig muss das Spiel gewinnen, wenn sie noch Hoffnung auf Platz 16 haben wollen .. ich würde mal spontan sagen, die werden versuchen den halbtoten HSV von Anfang an zu attackieren

ob ich ne Aussage von jemandem akzeptieren kann, der die Bayern schon im Finale sieht[[schwitz]]
ich glaube am ehesten an ein 0-0 oder 1-0 für Braunschweig, wobei man die Trainer-Entwicklung beim HSV eventuell noch abwarten muss, zusätzlich ob Lasogga und vdV spielen werden, letzterer wohl eher nicht

hehe :mrgreen:
Ich hätte nichts gegen einen Pokalfight der erst im Elfmeterschießen entschieden wird [[yo]] Aber wie soll das passieren ? [[nixweiss]] Es wird uns Bayern-Fans zwar immer als Arroganz ausgelegt aber im Moment ist's halt leider so dass es Spiel für Spiel nur darum geht wie hoch gewonnen wird und nicht ob man überhaupt gewinnt..

Aber stimme dir da voll zu.
Under 2 @2.90 absolut Value..

Der FCK kommt ins Finale. Ist doch ganz klar. Bayern hat vorige Saison nur ein Spiel verloren und das zuhause gegen Leverkusen. Lautern hat Vizekusen gestern geschlagen. Noch fragen? [[rofl]][[winkewinke]]
das ist simple Mathumatik[[yo]]
nachdem ich mir das Spiel gestern im Stadion entgehen lassen musste, werd ich in München hoffentlich dabei sein