bei den ersten beiden bin ich absolut bei dir, hab ich mir mal notiert fürs Wochenende, Bremen einfach arm unterwegs, Leverkusen will bestimmt ne Reaktion nach der blamablen Leistung gestern zeigen, aber eine @2,7 aufs DNB schon ein bisschen zu hoch
bei den fehlenden Spielern von Frankfurt (Barnetta fraglich, Zambrano und Rode werden wohl geschont wegen vier gelben Karten, dazu der Ausfall von Schwegler) effentwell das AHC-2 @2,4 interessant, Dortmund muss zu Hause mal wieder was zeigen, aber Reus wird weiter fehlen.
Was hälst du von dem under2 bei Braunschweig @2,9?
ob ich ne Aussage von jemandem akzeptieren kann, der die Bayern schon im Finale sieht[[schwitz]]
ich glaube am ehesten an ein 0-0 oder 1-0 für Braunschweig, wobei man die Trainer-Entwicklung beim HSV eventuell noch abwarten muss, zusätzlich ob Lasogga und vdV spielen werden, letzterer wohl eher nicht
Wieviel isn eig. China Damen ausgegangen? Bliebs beim 3:1 ?
Was macht mab mit podolsk?
das ist simple Mathumatik[[yo]]Der FCK kommt ins Finale. Ist doch ganz klar. Bayern hat vorige Saison nur ein Spiel verloren und das zuhause gegen Leverkusen. Lautern hat Vizekusen gestern geschlagen. Noch fragen? [[rofl]][[winkewinke]]
Mit Raffl, Vanek und Grabner drei NHL Spieler, die nicht zu unterschätzen sind.
Mal gespannt wie das weiter geht [[yo]]