Hmm.. Nächses Tor Aizawl doch interessant ..
Aber nähhhhhhh
0:3
Vllt war ja wer drauf, i woas ned :mrgreen:
bei den ersten beiden bin ich absolut bei dir, hab ich mir mal notiert fürs Wochenende, Bremen einfach arm unterwegs, Leverkusen will bestimmt ne Reaktion nach der blamablen Leistung gestern zeigen, aber eine @2,7 aufs DNB schon ein bisschen zu hochMoin
Bei Gladbach wirds mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis oder? Wer bietet sich da besser an als einer der Nordklubs, -1 @2,97?[[help]] irgendwann muss Gladbach ja mal in Bremen gewinnen können
S04 auch deftiger Außenseiter gegen Leverkusen. Hätte Schalke net so viele Verletzungssorgen, +0,25 @2,13 hm
Hannover auch deftige Quote, jetzt wo die ihren Auswärtsfluch beseitigt haben, +0,25 @2,27
Was hälst du von dem under2 bei Braunschweig @2,9?
ob ich ne Aussage von jemandem akzeptieren kann, der die Bayern schon im Finale sieht[[schwitz]]Hast zwar net mich angesprochen, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu :mrgreen:
Find die Quote top. Braunschweig defensiv nicht soo schlecht, aber haben halt offensiv null Potential.
Hamburg offensiv zur Zeit auch arm unterwegs..
Denke 0-0,1-0,0-1,1-1 hier realistisch [[nixweiss]] Weiß irgendwie nicht wie hier ein Team 2 oder mehr Tore machen soll..