Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=261,615,968&archive=2014-02-13&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
4214_c0c8_450.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Bei Gladbach wirds mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis oder? Wer bietet sich da besser an als einer der Nordklubs, -1 @2,97?[[help]] irgendwann muss Gladbach ja mal in Bremen gewinnen können

S04 auch deftiger Außenseiter gegen Leverkusen. Hätte Schalke net so viele Verletzungssorgen, +0,25 @2,13 hm

Hannover auch deftige Quote, jetzt wo die ihren Auswärtsfluch beseitigt haben, +0,25 @2,27

Auf barca hätte man gestern nicht mehr setzen sollen. Haben das hinspiel ja schon 2:0 gewonnen und es stand bereits 1:0. das heisst sociedad hätte 3 tore machen müssen. Das war wahrscheinlich der grund warum barca etwas nachgelassen hat. Naja man lernt halt.

Aber scheint ja heute wieder zu laufe aizawl das 3. tor gemacht ;)

Moin

Bei Gladbach wirds mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis oder? Wer bietet sich da besser an als einer der Nordklubs, -1 @2,97?[[help]] irgendwann muss Gladbach ja mal in Bremen gewinnen können

S04 auch deftiger Außenseiter gegen Leverkusen. Hätte Schalke net so viele Verletzungssorgen, +0,25 @2,13 hm

Hannover auch deftige Quote, jetzt wo die ihren Auswärtsfluch beseitigt haben, +0,25 @2,27
bei den ersten beiden bin ich absolut bei dir, hab ich mir mal notiert fürs Wochenende, Bremen einfach arm unterwegs, Leverkusen will bestimmt ne Reaktion nach der blamablen Leistung gestern zeigen, aber eine @2,7 aufs DNB schon ein bisschen zu hoch
bei den fehlenden Spielern von Frankfurt (Barnetta fraglich, Zambrano und Rode werden wohl geschont wegen vier gelben Karten, dazu der Ausfall von Schwegler) effentwell das AHC-2 @2,4 interessant, Dortmund muss zu Hause mal wieder was zeigen, aber Reus wird weiter fehlen.
Was hälst du von dem under2 bei Braunschweig @2,9?

Was hälst du von dem under2 bei Braunschweig @2,9?

Hast zwar net mich angesprochen, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu :mrgreen:
Find die Quote top. Braunschweig defensiv nicht soo schlecht, aber haben halt offensiv null Potential.
Hamburg offensiv zur Zeit auch arm unterwegs..

Denke 0-0,1-0,0-1,1-1 hier realistisch [[nixweiss]] Weiß irgendwie nicht wie hier ein Team 2 oder mehr Tore machen soll..

HSV auch Van der Vaart und Badelj für Samstag fraglich.
Viele spekulieren zwar dass Magath übernehmen wird, aber selbst wenn, dann wird er heute Mittag vllt. kommen, Ansprache an die Mannschaft. Dann hat er morgen Zeit für Training, Samstag vllt. Minieinheit plus Besprechung und das wars.

Hast zwar net mich angesprochen, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu :mrgreen:
Find die Quote top. Braunschweig defensiv nicht soo schlecht, aber haben halt offensiv null Potential.
Hamburg offensiv zur Zeit auch arm unterwegs..

Denke 0-0,1-0,0-1,1-1 hier realistisch [[nixweiss]] Weiß irgendwie nicht wie hier ein Team 2 oder mehr Tore machen soll..
ob ich ne Aussage von jemandem akzeptieren kann, der die Bayern schon im Finale sieht[[schwitz]]
ich glaube am ehesten an ein 0-0 oder 1-0 für Braunschweig, wobei man die Trainer-Entwicklung beim HSV eventuell noch abwarten muss, zusätzlich ob Lasogga und vdV spielen werden, letzterer wohl eher nicht