Zitat von Russiansoccer:
die sind vor ein paar std los geflogen nach alkmaar.
8 aus dem absoluten stammkader sind in astana geblieben und 2 die zum erweiterten stamm gehören, die im pokalfinale spielen werden. trainer ist aber doch noch mit. aber ohne keeper, mannschaftsführer, 6er, 10er, beide außenverteidiger und 2 stürmer. die sind alle schon in astana seit ein paar std, da dort das finale gespielt wird.
--------------------------------------------------------
Also stimmt diese Aussage von Russiansoccer nicht ?
Wer hat den Überblick über den Kader der Kasachen? <!-- / message --><!-- edit note -->
Wunder mich ja nur, warum hier alle auf Alkmaar gehen in einem eher bedeutungslosen Match. Wie die Lemminge. Nur weil der Gegner das Spiel auch nicht ernst nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass Alkmaar Bock hat zu gewinnen.[[stupid]]
Ich auch nicht! In der Hz mit Miniplus rausgekauft!
Edit: Bin doch drauf! 1111111
Naja, weil hier einige schreiben, das die Kasachen nicht mit einer " Hustentruppe" am Start sind. Ich weiß es nicht.wieso soll diese aussage denn nicht stimmen? [[rofl]]
Wunder mich ja nur, warum hier alle auf Alkmaar gehen in einem eher bedeutungslosen Match. Wie die Lemminge. Nur weil der Gegner das Spiel auch nicht ernst nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass Alkmaar Bock hat zu gewinnen.[[stupid]]
mensch, geh bei tempobet wetten [[sleep]]Los, jetzt freut euch 1:0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Los, jetzt freut euch 1:0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Deswegen spielt Alkmaar auch mit der besten Truppe.Wunder mich ja nur, warum hier alle auf Alkmaar gehen in einem eher bedeutungslosen Match. Wie die Lemminge. Nur weil der Gegner das Spiel auch nicht ernst nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass Alkmaar Bock hat zu gewinnen.[[stupid]]
Naja, weil hier einige schreiben, das die Kasachen nicht mit einer " Hustentruppe" am Start sind. Ich weiß es nicht.
Naja, weil hier einige schreiben, das die Kasachen nicht mit einer " Hustentruppe" am Start sind. Ich weiß es nicht.
OK, Thanks für die Info.naja was heißt Hustentruppe. Infos stimmen die er hatte, irgendwer hatte vorhin auch noch nen Artikel von nem Blog von nem Karagandy Fan gepostet. Da stand drin, dass Toptorschütze, Kapitän, Vizekapitän usw alle fehlen. Defensive muss aber wohl recht normal sein. Dazu Kasachischer U21 Keeper.
haben die ja schon mal nen besseren torwart als schalkeDazu Kasachischer U21 Keeper.
az teamtore over 2,5 @2,8 mhhh
Hast du nicht ein under prognostiziert??
haben die ja schon mal nen besseren torwart als schalke