hauptwette sieg 10/10 läuft doch
Pfälzer würde mit nem Jubelsmiley auswerten
hauptwette sieg 10/10 läuft doch
ja kann schon sein, wenns echt so einseitig is dann natürlich pech, viell. machens ja noch eins
Schaut jemand sc freiburg spiel 2 rote in nichmal 2 min wie geht das
ja kann schon sein, wenns echt so einseitig is dann natürlich pech, viell. machens ja noch eins
ja, mein ja nur..
ist einfach (für mich) unfassbar, dass der holländische Tabellenführer, der zu Hause top drauf ist, es gerade mal schafft ein kleines Törchen gg eine Kasachische, unfassbar ersatzgeschwächte, Mannschaft zu schießen, die auswärts heuer teilweise selbst in der Liga untergehen mit 4 Toren [[stupid]][[nixweiss]]
Handspiel ergibt Gelb Rot und das zweite habe ich selbst nicht so mitbekommen.
War taktisches Foul und gab Rot.
War aber keine Notbremse o.ä.
ja, mein ja nur..
ist einfach (für mich) unfassbar, dass der holländische Tabellenführer, der zu Hause top drauf ist, es gerade mal schafft ein kleines Törchen gg eine Kasachische, unfassbar ersatzgeschwächte, Mannschaft zu schießen, die auswärts heuer teilweise selbst in der Liga untergehen mit 4 Toren [[stupid]][[nixweiss]]
thfc - sherrif[[cheers]]
thfc -2 @2 2/10
X2 1/10 zum mitfiebern
Rapid over 4,5 1/10
Offenes Spiel mit einigen Chancen! Für Rapid muss eigentlich ein Dreier her! Konterchancen für Genk!
FT 0-0Freiburg CS 0-0 @ 12 small antesten
FT 0-0
oh la la, mal kurz eine @ 12 rausgehauen
schönen Gruß an alle Haters ...
dank dir auch...
FT 0-0
FT 0-0
war bestimmt an mich gerichtet, schadeDieser Beitrag wurde von samuel gelöscht. Grund: Was für eine Pfeife!
war bestimmt an mich gerichtet, schade![]()