do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
hauptwette sieg 10/10 läuft doch

meinst das spielt wer 10/10 nach? :mrgreen:

hab die HCs anfangs middle, dann small eingepackt.

nie im Leben hätt ich gedacht, dass das hier nach 80min grad so 1:0 steht [[stupid]]

ist doch absolut hirnrissig das Ergebnis. Wenns die Stats in Estland gibt und es 1:0 stünde, dann würdest auch abgehen wenn du drauf wärst [[nixweiss]]

ja kann schon sein, wenns echt so einseitig is dann natürlich pech, viell. machens ja noch eins

ja, mein ja nur..

ist einfach (für mich) unfassbar, dass der holländische Tabellenführer, der zu Hause top drauf ist, es gerade mal schafft ein kleines Törchen gg eine Kasachische, unfassbar ersatzgeschwächte, Mannschaft zu schießen, die auswärts heuer teilweise selbst in der Liga untergehen mit 4 Toren [[stupid]][[nixweiss]]

ja, mein ja nur..

ist einfach (für mich) unfassbar, dass der holländische Tabellenführer, der zu Hause top drauf ist, es gerade mal schafft ein kleines Törchen gg eine Kasachische, unfassbar ersatzgeschwächte, Mannschaft zu schießen, die auswärts heuer teilweise selbst in der Liga untergehen mit 4 Toren [[stupid]][[nixweiss]]

Dazu noch AZ mit A-Elf soweit ich mitbekommen habe

ja, mein ja nur..

das wird nen hauchdünner 1:0 Erfolg. wenn überhaupt^^

SEVILLA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

ich glaubs einfach nicht, ich kanns nicht glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geben die die 1:0 ührung einfach so her. LIBEREC hatte ZWEI torschüsse, und davon ein TOR

Svilla 6 Torschüsse, und 18 neben das tor.... [[uzi]]fußball

Zuletzt bearbeitet: