<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=197,2854,3839&archive=2013-11-07&frame=1" height="1080" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
sers
runde 2
ding ding ding
sers
runde 2
ding ding ding
Bin am überlegen ne overpyramide zu basteln bei alkmaar[[grin]]
Brose over?
das sind auch welten irgendwie zwischen den vereinen[[nixweiss]]Kann mir jemand was zu Thun - Kiew sagen heute Abend in der EL? Quote auf Kiew schaut relativ verlockend aus (2.00). Die haben Thun im Hinspiel komplett vergackeiert, die hatten da mal gar nichts zu melden.
Gleich Eishockey, Schweiz - Deutschland, Frauen, Schweiz mit diversen Verhinderten. Striker hat was dazu geschrieben. Bin mit 2 Einheiten drauf. In den vergangenen drei Spielen hatte immer D die Nase beh zett weh den STick vorn,
Pokal? War das nicht Liga?das sind auch welten irgendwie zwischen den vereinen[[nixweiss]]
kp ob die gechillt ran sind an die pokalschlappe vor 4 tagen
aber die werden sicher gas geben heute... sind halt arbeitstiere diese leute aus kiew:mrgreen:
gibts das spiel auch bei bet?
habe es auf anhieb nicht gefunden...
Nö glaub nicht, sehs auch nicht.
mal Pba D-League antesten
Jumbo Plastic - Big Chill
over 138.5 @1,83 1/10 bet 365
beide in der lage zwischen 75-85 zu scoren, normal auch akzeptable Dreierquote (momentan noch kein einziger). Einfach nur lahmes erstes Viertel denke ich
Nö glaub nicht, sehs auch nicht.
69-83 Am Ende, Jumbo kommt normalerweise auch locker auf 75 punkte.. treffen aber die letzte Hälfte des 4. so gut wie nichts mehr. 11 Dreier am Ende [[yo]]
Ja, scheinbar nirgends live im Angebot; Sorry fürs späte Posting, muss nebenher arbeiten.
Derzeit 1:1 im Beginn des zweiten Drittels; also wer weiß, wozu es gut is'
Schönes Ding. Halt mich in Katar auf dem Laufenden [[schwitz]]
Steht da heut was an?
E/ Anyang-Seoul Knights scheinbar doch nicht live auf bet365 ..
2 Spiele heute, Lines allerdings nicht wirklich ansprechend. Seltsam finde ich, dass Al Khor (Neuling in der Liga) als Favorit gilt. Haben allerdings auch einen Regelvorteil und im ersten Spiel sich gut präsentiert. Mal sehen, ob sich da bis nachmittags noch was dreht
Basketball Südkorea live
Seoul Knights 1.Viertel (-1.5) @2.55 [1/10] bet365
kriegst niemals auch nur annähernd nochmal die selbe Line oder Quote, das geht viel zu schnell innerhalb eines viertels. vll mit viel glück, aber sonst nicht.
Basketball Südkorea live
Seoul Knights 1.Viertel (-1.5) @2.55 [1/10] bet365
Bei Wettabgabe 16-15 für Seoul, danach 3 Freiwürfe Anyang (alle 3 drin) und danach Seoul seeehr stark.
Seoul gewinnt das erste Viertel mit 24:17 [[winkewinke]]
Somit läuft die Pregame-Wette auch bestens [[yo]]
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der ganzen Diskussion um deine Person, aber du gehst mir doch ganz stark auf die Nerven, deine 30cent Tipps hier immer so abzufeiern [[kotz]]
Bevor ich die auf die Ignoreliste setz, zeig mal nen Screen von deinem Tipp, würd mich mal interessieren [[yo]]
Wir wollen keine Screens sehen!
Das mit den 30cent war ein Anderer!
Reg dich mal ab!
Er hat immer gute Tipps!
Reg dich ab!
hat wer einen spielstand Deutschland Ladies im Hockey?
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der ganzen Diskussion um deine Person, aber du gehst mir doch ganz stark auf die Nerven, deine 30cent Tipps hier immer so abzufeiern [[kotz]]
Bevor ich die auf die Ignoreliste setz, zeig mal nen Screen von deinem Tipp, würd mich mal interessieren [[yo]]
Bei Wettabgabe 16-15 für Seoul, danach 3 Freiwürfe Anyang (alle 3 drin) und danach Seoul seeehr stark.
Seoul gewinnt das erste Viertel mit 24:17 [[winkewinke]]
Nach Wettabgabe 3 Freiwürfe getroffen und trotzdem nur 2 Punkte bis Ende Viertel gemacht? [[respect]]