do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=197,2854,3839&archive=2013-11-07&frame=1" height="1080" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

sers
runde 2
ding ding ding

Moin [[cheers]]

Europa League heute gar nichts dabei für mich, Alkmaar auch nicht mehr spielbar eigentlich..

Habe im Basketball-Ordner einen Südkorea-Tipp gepostet, wird wohl vorerst der einzige Tipp für heute bleiben..

Bin gerade dabei mich noch ein bisschen über die Euro League (Basketball) Spiele zu informieren..

Real Madrid (-14.5) und Anadolu Efes (-7.5) sieht sehr interessant aus, aber erstmal noch abwarten [[yo]]

Kann mir jemand was zu Thun - Kiew sagen heute Abend in der EL? Quote auf Kiew schaut relativ verlockend aus (2.00). Die haben Thun im Hinspiel komplett vergackeiert, die hatten da mal gar nichts zu melden.
das sind auch welten irgendwie zwischen den vereinen[[nixweiss]]
kp ob die gechillt ran sind an die pokalschlappe vor 4 tagen
aber die werden sicher gas geben heute... sind halt arbeitstiere diese leute aus kiew:mrgreen:

mal Pba D-League antesten

Jumbo Plastic - Big Chill

over 138.5 @1,83 1/10 bet 365
beide in der lage zwischen 75-85 zu scoren, normal auch akzeptable Dreierquote (momentan noch kein einziger). Einfach nur lahmes erstes Viertel denke ich

69-83 Am Ende, Jumbo kommt normalerweise auch locker auf 75 punkte.. treffen aber die letzte Hälfte des 4. so gut wie nichts mehr. 11 Dreier am Ende [[yo]]

69-83 Am Ende, Jumbo kommt normalerweise auch locker auf 75 punkte.. treffen aber die letzte Hälfte des 4. so gut wie nichts mehr. 11 Dreier am Ende [[yo]]

Schönes Ding. Halt mich in Katar auf dem Laufenden [[schwitz]]
Steht da heut was an?

E/ Anyang-Seoul Knights scheinbar doch nicht live auf bet365 ..

E2/ Ups, zum Glück doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding. Halt mich in Katar auf dem Laufenden [[schwitz]]
Steht da heut was an?

E/ Anyang-Seoul Knights scheinbar doch nicht live auf bet365 ..

2 Spiele heute, Lines allerdings nicht wirklich ansprechend. Seltsam finde ich, dass Al Khor (Neuling in der Liga) als Favorit gilt. Haben allerdings auch einen Regelvorteil und im ersten Spiel sich gut präsentiert. Mal sehen, ob sich da bis nachmittags noch was dreht

2 Spiele heute, Lines allerdings nicht wirklich ansprechend. Seltsam finde ich, dass Al Khor (Neuling in der Liga) als Favorit gilt. Haben allerdings auch einen Regelvorteil und im ersten Spiel sich gut präsentiert. Mal sehen, ob sich da bis nachmittags noch was dreht

Ok, danke. Schaun mer mal, werde vermutlich eh erst live wieder mitmischen.. [[yo]]

Bei Wettabgabe 16-15 für Seoul, danach 3 Freiwürfe Anyang (alle 3 drin) und danach Seoul seeehr stark.

Seoul gewinnt das erste Viertel mit 24:17 [[winkewinke]]

Somit läuft die Pregame-Wette auch bestens [[yo]]

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der ganzen Diskussion um deine Person, aber du gehst mir doch ganz stark auf die Nerven, deine 30cent Tipps hier immer so abzufeiern [[kotz]]

Bevor ich die auf die Ignoreliste setz, zeig mal nen Screen von deinem Tipp, würd mich mal interessieren [[yo]]

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus der ganzen Diskussion um deine Person, aber du gehst mir doch ganz stark auf die Nerven, deine 30cent Tipps hier immer so abzufeiern [[kotz]]

Bevor ich die auf die Ignoreliste setz, zeig mal nen Screen von deinem Tipp, würd mich mal interessieren [[yo]]

Wir wollen keine Screens sehen!
Das mit den 30cent war ein Anderer!
Reg dich mal ab!
Er hat immer gute Tipps!
Reg dich ab!

Er hat doch in den letzten Tagen gezeigt, dass er gute Picks liefert. Viel mehr nerven die Leute, die ihn immer wieder nieder machen müssen. Hier gibts es viel nervigere Leute als ihn. Er postet hier wenigstens ordentliche bis gute Wetten und jubelt nicht nur, wie manch Andere

Hä? Was ist dein Problem?

Ist es etwas besonderes nicht auf deiner "Ignore-Liste" zu stehen, oder was? Setz mich halt da drauf, du wirst es nicht glauben: Stört mich nicht all zu sehr..

Und wo feiere ich mich bitte? :mrgreen: Soll ich ab sofort nur noch meine verlorenen Picks auswerten oder wie stellst dir das vor?! [[nixweiss]]

Also manche... [[stupid]]