Probiere jetzt mal live Portland Timbers vs. Seattle Sounders under 1.5 @3.25 bei bet365 mit 2/10 , abgegeben in Minute 5'.
Portland hat mir Defensiv schon im Hinspiel sehr gut gefallen, müssen heute ja eigentlich nicht mehr viel machen außer gut zu verteidigen da sie in Seattle 2-0 gewonnen haben.
nö haben sie nicht, sie haben 2:1 gewonnen und Auswärtstorregel zählt nicht, weswegen Seattle ein 1:0 für die Verlängerung reichen wird. Daher wird Portland wohl auch versuchen den Deckel draufzumachen.
Probiere jetzt mal live Portland Timbers vs. Seattle Sounders under 1.5 @3.25 bei bet365 mit 2/10 , abgegeben in Minute 5'.
Portland hat mir Defensiv schon im Hinspiel sehr gut gefallen, müssen heute ja eigentlich nicht mehr viel machen außer gut zu verteidigen da sie in Seattle 2-0 gewonnen haben.
Das war bei bei Pilsen - Bayern schon so. Alle möglichen HC´s wurden eingepackt. Später hat hier natürlich niemand verloren. Ebenso bei Leipzig (Handball).
Heute eben Alkmaar! Gute Tipps liest man hier eben sehr sehr selten.[[yo]]
Man muss konsequent bei solchen Tipps dagegenhalten.Die die sowas posten haben Objektiv gesehen einfach keine Ahnung. Was musste ich gestern hier noch lesen. Ahja das Alkmaar Spiel geht zweistellig aus etc.....[[stupid]]
Das war doch bei Bayern auch so. Ebenso Leipzsch. Da machen sich Leute wichtiger als sie sind. Alle Tips gingen in die Hose.[[yo]]
Aber pass auf. Das darf man hier eig. net sagen. Hier sind doch nur Profis am Werk.[[rofl]]
Also lasse machen.[[winkewinke]]
Top geschrieben, doch leider wird es bei den Adressaten ungehört verhallen [[sleep]]ihr seid doch mit Abstand die größten Volldeppen hier [[stupid]]
Vorher nie zu was das Maul aufkriegen und sich danach einen drauf runterholen wenn andere Geld verlieren [[stupid]]
Nur weil ein Pick nicht aufgeht heißt das nicht, dass er schlecht war. Genau so siehts auch umgedreht aus übrigens. Und natürlich waren einige auf Leipzig und Alkmaar HCs. Sieht man doch klar hier. So schlecht können die Infos nicht gewesen sein wenn ne Quote von 10 auf 1,6 fällt. Genau wie gestern, hat doch jeder Karagandys Aufstellung gesehen. Kann doch keiner was für, wenn die sich aufm Platz anstellen wie Würstchen. Einfach schade, dass solche Infos nicht belohnt werden. Weils saubere Arbeit ist!!
[[rofl]]Beim Alkmaar Spiel glaube ich zwar nicht wirklich an das grosse Schützenfest dennoch mal small das over 3,5 zur Halbzeit eingepackt @15. Wer weiss was da wirklich los ist.
Top geschrieben, doch leider wird es bei den Adressaten ungehört verhallen [[sleep]]
Allerdings noch eine echte Granate von Wämsen-Werner:
[[rofl]]
Edit: pheno, änder mal bitte das letzte Wort deines Textes. Bin ziemlich sicher, dass Flöchen dir dafür eine Verwarnung reinbrutzelt :mrgreen:
Wem wird da nicht anders. Nur wird sich nichts ändern.nicht so schlimm, halte mich ja sonst immer zurück mit sowas.
Aber manches muss einfach mal gesagt werden.
Einfach nur ekelhaft wie man sich an den Verlusten anderer aufgeilt. Im Internet. Und selbst nix auf die Reihe bekommt. Da wirds mir anders.
Wem wird da nicht anders. Nur wird sich nichts ändern.
Manchmal glaube ich, dass einigen hier nicht bewußt ist, welche Arbeit in den guten Recherchen steckt.
Wenn ich mir anschaue, dass jan angegangen wurde, weil er den Handball-Pick angeblich zu früh eingestellt hat...Facepalm² [[kotz]]
Hmm, na dann kann ich den Ärger schon halbwegs verstehen. Ich weiß halt nur nicht, ob allein wir hier im WF die Quote so extrem puzeln lassen können. Aus meiner Erfahrung heraus, eher nicht, aber wer weiß [[grin]]ja okay, zu dem handball pick hab ich auch was gesagt, weil die Quote dann so krass gefallen ist nach dem Post. Wär schick gewesen, wenn man die HCs noch gehabt hätte. Aber vll wars auch gut so, wär ja eh nix geworden. Kannst aber auch nicht mit 11 verlieren da.
Ging halt nur darum, dass sich andere Tagelang zurückgehalten haben obwohl sie die Info schon hatten, weil sie auf die HCs warten wollten. Da kann ich das dann schon verstehen, wenn die sich aufregen. Hab die Sache selbst auch schon am WE zugesteckt bekommen, deshalb der ärger vorher. Ändert nix dran, dass die Info top war, die Mannschaft aber leider wieder mal versagt auf dem Feld [[nixweiss]]
Wenn ich mir anschaue, dass jan angegangen wurde, weil er den Handball-Pick angeblich zu früh eingestellt hat...Facepalm² [[kotz]]
Den Ärger muss man aber ein wenig nachvollziehen. Du bearbeitest die Liga selber. Du hast die Info und wartest auf einen liquiden Markt und dann kommt einer und postet im großen Wettforum die Wette. Quote im Arsch. Arbeit umsonst.
Ich weiß gar nicht ob Masi noch BBL bearbeitet, aber hat er auf jeden Fall. Masis Posting war der Tot für die Quoten und den Value oft.
Man selber wartet auf seine Buchmacher. Dummerweise hat Masi das gleiche vor, stellt die Wette eher rein, jetzt hat der leider auch einen großen Zuspruch hier, Spread/Quote kaputt.
Da entwickelt man als eigenständiger Tipper schon einen leichten Hass. In großen Ligen alles kein Problem, aber in so Rammelligen kämpfst du dann zusätzlich gg den Buchmacher + solche Leute. Und BBL bewegt sich leider auch zu schnell und value bei frühen draufkloppen auch schnell weg.
Soll jetzt nichts gegen Masi sein, aber nur ein Beispiel. Für manche sind solche Tipps, wie jetzt auch den Handballtipp, ein Segen für den anderen ein Fluch.