do 7.11.13

do 7.11.13

• heute el zirkus

Stimmen: 41 56.9%
  • cl war super

Stimmen: 16 22.2%
  • hoffentlich bald we mit buli und co

Stimmen: 26 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Zitat von Russiansoccer:
die sind vor ein paar std los geflogen nach alkmaar.
8 aus dem absoluten stammkader sind in astana geblieben und 2 die zum erweiterten stamm gehören, die im pokalfinale spielen werden. trainer ist aber doch noch mit. aber ohne keeper, mannschaftsführer, 6er, 10er, beide außenverteidiger und 2 stürmer. die sind alle schon in astana seit ein paar std, da dort das finale gespielt wird.
--------------------------------------------------------
Also stimmt diese Aussage von Russiansoccer nicht ?
Wer hat den Überblick über den Kader der Kasachen? <!-- / message --><!-- edit note -->

wieso soll diese aussage denn nicht stimmen? [[rofl]]

Wunder mich ja nur, warum hier alle auf Alkmaar gehen in einem eher bedeutungslosen Match. Wie die Lemminge. Nur weil der Gegner das Spiel auch nicht ernst nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass Alkmaar Bock hat zu gewinnen.[[stupid]]

ich persönlich bin auch nicht drauf aber deswegen muss man nicht nach 45 minuten so ein statement abgeben, zumals hier wohl einigen richtig was kosten würde wenn das nix wird

Wunder mich ja nur, warum hier alle auf Alkmaar gehen in einem eher bedeutungslosen Match. Wie die Lemminge. Nur weil der Gegner das Spiel auch nicht ernst nimmt, heisst das doch noch lange nicht, dass Alkmaar Bock hat zu gewinnen.[[stupid]]

alles klar. Das einzige was ich nicht verstehen kann, ist, wie man bei solchen Infos nichts setzen kann. HC Quoten waren zu dem Zeitpunkt noch top. Wenn man bei den Infos nicht zuschlägt, wann dann?

Deswegen spielt Alkmaar auch mit der besten Truppe.
Karagandy lässt die besten Leute zuhause weil die sich jetzt schon in Astana aufs Finale vorbereiten.
Trainer der Kasachen sagt vor dem Spiel: "In total, it took fourteen hours before we were here. It was a disaster ".
Aber jo, richtig, gab absolut keinen Grund bei solchen Vorzeichen auf den Tabellenführer der Eredivise @home zu gehen.
Wenn man dann wenigstens vor Anpfiff seinen Senf dazugeben würde. Aber nein, man wartet bis es 0:0 in die Hz geht. :mrgreen:

Naja, weil hier einige schreiben, das die Kasachen nicht mit einer " Hustentruppe" am Start sind. Ich weiß es nicht.

Was ist so schwer den Kader zu checken? gg. Celtic in den CL PO's warens wohl mit dem besten Kader unterwegs!

Das bei so einer Mannschaft das Leistungsgefälle etwas höher ist, davon kann man ausgehen. Klar sinds trotzdem Profis...

Naja, weil hier einige schreiben, das die Kasachen nicht mit einer " Hustentruppe" am Start sind. Ich weiß es nicht.

naja was heißt Hustentruppe. Infos stimmen die er hatte, irgendwer hatte vorhin auch noch nen Artikel von nem Blog von nem Karagandy Fan gepostet. Da stand drin, dass Toptorschütze, Kapitän, Vizekapitän usw alle fehlen. Defensive muss aber wohl recht normal sein. Dazu Kasachischer U21 Keeper.

was mir so am popsch geht am kommerziellen fussball ist:
tottenham gegen moldawier und hollandtabellenführer gegen b-elf von kasachen machen beim aktuellen stand der dinge zusammen weniger tore als die israelis gegen nen deutschen bundesligisten (tel aviv-frankfurt 4:2!)[[bang]]

irgendwer ne ahnung davon wo man sich um eine buchmacherlizenz bewerben kann?:mrgreen: