7 Leute wollen eine Million. 2 Stunden Show. Anschließend zig Abstimmungen und am Ende entscheidet ein 80 jähriger gescheiterter Altrocker.
mussten die dafür auch was machen? iwelche aufgaben?
7 Leute wollen eine Million. 2 Stunden Show. Anschließend zig Abstimmungen und am Ende entscheidet ein 80 jähriger gescheiterter Altrocker.
mussten die dafür auch was machen? iwelche aufgaben?
Etwa die Hälfte des Geldes geht nach dem Sieg in der Game-Show nämlich wieder von der Kohle ab - und zwar für Steuern! So kann sich der "Millionär" nach Abzug aller Abgaben noch über etwa 542.000 Euro freuen.
kann man bei marathonbet keine kombiwetten platzieren?
kann man bei marathonbet keine kombiwetten platzieren?
Das ironische bei der Millionärs Wahl ist ja, das es keine Million Euro gibt.
Der Staat hält seine Taschen auf, so das da um die 450k Euro abgehen.
"Real" erhählt der Sieger nur eine halbe Million Euro.
Wurde das gesagt?
Bei WWM wude das vorher alles abgezogen, man bekommt also das, was einem auch sggeriert wird.
Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
weis einer warum die quote auf tampa bay als weiter steigt mitlerweile bei 2.40 ?[[nixweiss]]
sie haben die letzte nacht gespielt der gegner am 5.1 das letzte mal aber das kann doch die quote nicht rechtfertigen.
Stammgoalie Bishop verletzt und die erhoffte Rückkehr von Topscorer Stamkos wohl noch ned heute.
Würd das ned anspielen, auch wenn die Caps nix wert sind momentan...
Jupp, aber 500k sind ja auch ne menge.
Dafür das man nicht wirklich was leisten muss.
Deutschland zeigt aber immer wieder das man sich in Sachen Sinnlose Shows überbieten kann.:mrgreen:
der ersatzgoalie von tampa bay nicht so gut?
bei washington steht ein deutscher im tor aber den namen habe ich noch nie gehört.
Lindbäck kommt nicht an Bishop heran, ist zwar riesig aber langsam
Grubauer hingegen saugut unterwegs bisher in seinen paar Einsätzen.. Hoffe auf Overtime![]()
buffalo sabres stehen nur hinten drin da klingelt es bald für die florida panthers
Die stehen häufiger hinten drin, so spielen die. Am Ende schon oft genug damit knapp gewonnen.
Jetzt zwar (erstmal) egal, aber Grubauer wird die Nr. 1 der Caps werden. Wenn er es nicht sogar schon ist.Der goali von Tampa ist echt langsam [[rofl]]
Schon durch die Beine :mrgreen:
Grubauer ist nicht schlecht.
Jetzt zwar (erstmal) egal, aber Grubauer wird die Nr. 1 der Caps werden. Wenn er es nicht sogar schon ist.
Will Philipp Grubauer Become Washington Capitals' No. 1 Goaltender in 2013-14? | Bleacher Report
Schon sein Debüt letztes Jahr war bärenstark. Selten gesehen, dass sich Kommentatoren trotz Niederlage vor Begeisterung fast überschlagen.hat mir richtig gut gefallen der goalie.
schnell auf der linie.
was er noch für schüsse gerettet hat.
nationalmannschaft wie siehts da bei ihm aus?
Schon sein Debüt letztes Jahr war bärenstark. Selten gesehen, dass sich Kommentatoren trotz Niederlage vor Begeisterung fast überschlagen.
Beschäftige mich wenig mit unserem Nationalteam muss ich zugeben, aber wenn ich sehe wer da so alles in letzter Zeit als Goalie im Kader stand.... kA ob es nen Grund gibt warum er bisher nicht dabei war, vllt können da andere mehr zu sagen.
mMn zumindest schon jetzt der beste deutsche Goalie, ganz ernst gemeint.
Wird ihm allerdings auf Dauer sicherlich auch helfen, dass er ein ganz hervorragendes Verhältnis zu Kölzig hat. Denke kurz- bis mittelfristig führt absolut kein Weg mehr an ihm vorbei.
Hat auch in den Jugendteams alles dominiert, 2008 zB obwohl das Team vorletzter wurde mit über 90% der Fanstimmen ins All Star Team gewählt worden etc.
Für mich eine DER großen deutschen Hoffnungen.
Schon wahr:mrgreen:naja was bringt der beste goalie wenn der rest einfach schlecht ist.