Do 09.01.2014

Das ende der millionärswahl war ziemlich überraschend, der letzte nach den ersten 2 votings bekommt halt immer paar punkte mit dem Hintergedanken, dass er eh nicht gewinnen kann damit man selber noch Chancen hat und dann gibt der Rock-Opa dem 4 Punkte[[rofl]]

Schon wieder voll unfair das System[[stupid]]

Das ende der millionärswahl war ziemlich überraschend, der letzte nach den ersten 2 votings bekommt halt immer paar punkte mit dem Hintergedanken, dass er eh nicht gewinnen kann damit man selber noch Chancen hat und dann gibt der Rock-Opa dem 4 Punkte[[rofl]]

Unfair??? Meine fresse, das war die größte verarsche seit Jahren im tv :mrgreen:
Auf Facebook geht es schon wild. :mrgreen:

omg, wer hat sich denn da bitte die Spielregeln ausgedacht [[nixweiss]] das war ja echt ein RIESENwitz [[stupid]] Totenstille im Publikum, unglaublich dieses Ende der "total demokratischen Abstimmung"... [[hammer]]

omg, wer hat sich denn da bitte die Spielregeln ausgedacht [[nixweiss]] das war ja echt ein RIESENwitz [[stupid]] Totenstille im Publikum, unglaublich dieses Ende der "total demokratischen Abstimmung"... [[hammer]]

Normalerweise sind mir solche Sendungen egal, aber wenn dieser Giftzwerg von Gift gerade vor mir stehen würde .....

Ralf davor in allen Rankings oben und dann kegelt Gift den raus
unfassbar, das hat das Niveau der Show noch unter DSDS und Dschungel gezogen

einfach unglaublich dumme Spielregeln. war klar, dass sich am Ende alle Kandidaten auf 1-2 Punkte zusammenschieben, WENN DIE KANDIDATEN AM ENDE WÄHLEN DÜRFEN. (wie hirnrissig).... weil da halt alle geldgeile Assis sind und keiner ehrlich wählt... und Gift setzte mit ihrem letzten Voting diesem Schwachsinn die Krone auf... wenn nicht ein krankes Mädchen darunter zu leiden hätte, wär so viel Pro7Dummheit fast zum (Tränen)lachen...

einfach unglaublich dumme Spielregeln. war klar, dass sich am Ende alle Kandidaten auf 1-2 Punkte zusammenschieben, WENN DIE KANDIDATEN AM ENDE WÄHLEN DÜRFEN. (wie hirnrissig).... weil da halt alle geldgeile Assis sind und keiner ehrlich wählt... und Gift setzte mit ihrem letzten Voting diesem Schwachsinn die Krone auf... wenn nicht ein krankes Mädchen darunter zu leiden hätte, wär so viel Pro7Dummheit fast zum (Tränen)lachen...

Auch 2 Stunden Lebenszeit verschwendet? :mrgreen:

Das kann ich nur unterschreiben. Am liebsten hätte ich eine Flasche in meinen Fernseher geschmissen.[[hammer]][[bang]]

Drecks Pro7!!![[kotz]]

Auch 2 Stunden Lebenszeit verschwendet? :mrgreen:

ach was, so darfst das ned sehen... waren wir eben grad Live-Zeugen des dümmsten Fernseh-Formats der Neuzeit... könn ma jetzt also sagen: Wir waren dabei [[cheers]]
v.a. die Totenstille im Publikum nach dem MegaFAIL von Gift war schon brutalst... (vielleicht haben die aber auch ne %Beteiligung von dem BreakdanceDoofi (versprochen) bekommen...
mehr ASSI geht jedenfalls nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich ja auch über die millionärswahl aufregen, aber dafür ist nun ein Depp wohl seinen Job los (anstatt die Kandidaten einfach vor den Zuschauern unabhängig und geheim voneinander abstimmen zu lassen), trotzdem schon ein ... da von Gift, die können ihr Comeback nun vergessen!

Was anderes: LiL über 50 Seiten, darunter auch viele Feierei Seiten (heute vormittag-mittag), alte Zeiten?! :mrgreen:

e. unterschreib ich so, @ checker vom neckar.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem können sie sich den Voting-Käse sparen, wenn der letzte Kandidat jedes Mal die Vollmacht hat und darüber entscheiden kann, wer von den Erstplatzierten weiterkommen soll.
Da sie sich ja die Punkte auch immer zuschieben, kommt kein Kandidat zu einem ausreichenden Vorsprung ...
selten konfuses System ... und wenn es nicht so traurig wäre für die Kleine, könnte man auch drüber lachen.

vor allem können sie sich den Voting-Käse sparen, wenn der letzte Kandidat jedes Mal die Vollmacht hat und darüber entscheiden kann, wer von den Erstplatzierten weiterkommen soll.
Da sie sich ja die Punkte auch immer zuschieben, kommt kein Kandidat zu einem ausreichenden Vorsprung ...
selten konfuses System ... und wenn es nicht so traurig wäre für die Kleine, könnte man auch drüber lachen.

das schlimmste ist ja dabei, wie sie dieses dümmste-aller-Formate bewerben...

"der erste DEMOKRATISCH GEWÄHLTE Millionär im Fernsehen"... LOOOOOOOOOOOOOOOOL [[nixweiss]]

7 Leute wollen eine Million. 2 Stunden Show. Anschließend zig Abstimmungen und am Ende entscheidet ein 80 jähriger gescheiterter Altrocker.

...geschuldet den dubiosesten Spielregeln, die es jemals bei so einer AbstimmungsShow gegeben hat - wegen der Reihenfolge der Votings, wo am Ende die Anrufe der Zuschauer noch genau 0,0 wert sind... man, müssen die sich jetzt verarscht vorkommen, die dafür auch noch Geld bezahlt haben [[stupid]] je länger man darüber nachdenkt, desto bitterer wird der ganze Mist...