Do 09.01.2014

Nabend, weiß einer, warum die Quote auf Levante so hoch ist? Sind zwar ein paar Veränderungen zum letzten Ligaspiel, Rayo daheim aber schwach unterwegs, Levante in der Liga auswärts mit 3-2-5. Ne @2,25 aufs DC beziehungsweise ne @3,5 aufs DNB find ich aber zu hoch..

Kann man für ne @1.9 noch auf Partizan ? Ich war bisher mit Barcelona und Olympiakos beschäftigt [[grin]]
Hm also größenvorteile klar auf seiten von Partizan,bei bayern fällt allerdings bisher nicht sonderlich viel
Wenn dann mal was fällt,kommt aber meist prompt die Antwort von Partizan
Ich bin dank dem Tipp im Ordner schon Pregame auf die ML gegangen,@4,3 hatte sicher value
denke small kann man die 1,9 auch probieren
Sollte Bayern jedoch auf einmal von außen treffen wie letzte Woche wirds nochma eng

Hm also größenvorteile klar auf seiten von Partizan,bei bayern fällt allerdings bisher nicht sonderlich viel
Wenn dann mal was fällt,kommt aber meist prompt die Antwort von Partizan
Ich bin dank dem Tipp im Ordner schon Pregame auf die ML gegangen,@4,3 hatte sicher value
denke small kann man die 1,9 auch probieren
Sollte Bayern jedoch auf einmal von außen treffen wie letzte Woche wirds nochma eng

Hab auf deine Empfehlung eben Partizan mit 14-16, 17-20 und 21+ mitgenommen jeweils ganz small. Quoten @29 - 81

Mal gucken schaut ja nett aus, vllt kann man im letzten Viertel dann schon absichern

Leute mal ne Frage, steht bei euch auf dem Kontoauszug eure Adresse drauf?
Brauch einen mit Adresse, doch auf meiner ist keine Adresse drauf. [[nixweiss]]

Wenns um eine Verifizierung bei einem Bookie geht, scan eine Rechnung (Strom, Handy,...), wo die Rechnungsadresse ersichtlich ist. Akzeptieren sie normalerweise.

Hatte das auch mal mit Kontoauszug und Adresse...aber beim Online Banking-Ausdruck steht keine Adresse drauf...wer geht heute noch zur Bank außer Pensionisten, die sich über Online nicht drüber trauen.

Wenns um eine Verifizierung bei einem Bookie geht, scan eine Rechnung (Strom, Handy,...), wo die Rechnungsadresse ersichtlich ist. Akzeptieren sie normalerweise.

Hatte das auch mal mit Kontoauszug und Adresse...aber beim Online Banking-Ausdruck steht keine Adresse drauf...wer geht heute noch zur Bank außer Pensionisten, die sich über Online nicht drüber trauen.

[[yo]]

Wettforum wird internatonal :mrgreen:

Gerade bei einem Finnen auf Blogabet den Pick Perth Wildcats-11.5 mit der exakt gleichen Analyse wie von mir im Ordner gepostet, gelesen.

Naja er hat's dann gelöscht nach dem ich die Wette kommentiert hab (obwohl's mich net gestört hat)...

B2T

Partizan bitte halten, die @5.05 wär lecker [[stomping]]