Sportingbet...[[hammer]]
denke eher dreistellig
denke eher dreistellig
[[rofl]]
sportingbet mir schon 2 mal geantwortet. erst sagen sie ab 12uhr dann ab 16 uhr und immer noch geht rein gar nichts dort! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kommts live rein?
zweistellig könnte es doch schon werden oder?
Es fehlen wohl die 4 Top Spieler.
Oder.. er ist nicht allwissend. :mrgreen:
betvictor hat so schöne endergebniss wetten bis 10-0 151 :mrgreen:
Auf 10-0 gibts eine @151?
Klingt eigentlich ziemlich gut... sooo unwahrscheinlich kann ein 10-0 doch auch nicht sein. :mrgreen:jo
naja nacher sehen ma es ja auf sport1 den bayern münchen privat sender :mrgreen:
eonti der kommentator das wärs oder der weizen waldi :mrgreen:
Probiere mal das over 1.5 Tore 1. HZ @3 bei Bet 1/10
zweistellig könnte es doch schon werden oder?
Ich nehme nur das Bayern Over 4,5 zu @ 1,70...plus dazu Fylkir Reykjavik -Valur Reykjavik over 2,5 zu @ 1,40 (halle,kunstrasen,Isländer,Das OVER Turnier jedes jahr=Tore) ..plus dazu noch das ziemlich sichere Handballspiel Schweiz-Slowenien tipp 2 @ 1,45....(Schweiz drausen,keine motivation..Slowenien MUSS gewinnen,um anschluss zu halten und sich die rechnerische möglichkeit für das letzte spiel aufrechtzuerhalten..sind qualitativ auch besser,um dann im letztem spiel gegen Ukraine dann die WM sichern..).@ .1,70+1,40+1,45..
Seltene Spezies inzwischen, die Genitivnutzer.1-2 lool
wenn die gewinnen muss ich mich doch wieder ärgern wegen der hohen Quoten
ich hock nur auf X2 [[sleep]]
Ich nehme nur das Bayern Over 4,5 zu @ 1,70...plus dazu Fylkir Reykjavik -Valur Reykjavik over 2,5 zu @ 1,40 (halle,kunstrasen,Isländer,Das OVER Turnier jedes jahr=Tore) ..plus dazu noch das ziemlich sichere Handballspiel Schweiz-Slowenien tipp 2 @ 1,45....(Schweiz drausen,keine motivation..Slowenien MUSS gewinnen,um anschluss zu halten und sich die rechnerische möglichkeit für das letzte spiel aufrechtzuerhalten..sind qualitativ auch besser,um dann im letztem spiel gegen Ukraine dann die WM sichern..).@ .1,70+1,40+1,45..
so Ah Ahly langsam mal rein mit der Kugel
Wenn Mister1981 das HC + 3,5 auf die Schweiz empfiehlt, würde ich den Sieg Sloweniens nicht als so sicher ansehen.. hat nen ziemlichen Lauf & ordentlich Ahnung vom Handball, der Mister! [[yo]]
Testspiel in Katar, Aufstellung FCB: Starke - Weiser, Dante, Martínez, Contento - Lahm, Kroos - Shaqiri, Götze, Green -
wer ist green?
Testspiel in Katar, Aufstellung FCB: Starke - Weiser, Dante, Martínez, Contento - Lahm, Kroos - Shaqiri, Götze, Green -
wer ist green?
Viel interessanter ist doch, sind sie so überheblich zu zehnt zu spielen? :mrgreen:
Hercules absichern?
o2.5 @5 ?
Power? :mrgreen:
Viel interessanter ist doch, sind sie so überheblich zu zehnt zu spielen? :mrgreen: