Do 09.01.2014

zweistellig könnte es doch schon werden oder?

Ich nehme nur das Bayern Over 4,5 zu @ 1,70...plus dazu Fylkir Reykjavik -Valur Reykjavik over 2,5 zu @ 1,40 (halle,kunstrasen,Isländer,Das OVER Turnier jedes jahr=Tore) ..plus dazu noch das ziemlich sichere Handballspiel Schweiz-Slowenien tipp 2 @ 1,45....(Schweiz drausen,keine motivation..Slowenien MUSS gewinnen,um anschluss zu halten und sich die rechnerische möglichkeit für das letzte spiel aufrechtzuerhalten..sind qualitativ auch besser,um dann im letztem spiel gegen Ukraine dann die WM sichern..).@ .1,70+1,40+1,45..

Ich nehme nur das Bayern Over 4,5 zu @ 1,70...plus dazu Fylkir Reykjavik -Valur Reykjavik over 2,5 zu @ 1,40 (halle,kunstrasen,Isländer,Das OVER Turnier jedes jahr=Tore) ..plus dazu noch das ziemlich sichere Handballspiel Schweiz-Slowenien tipp 2 @ 1,45....(Schweiz drausen,keine motivation..Slowenien MUSS gewinnen,um anschluss zu halten und sich die rechnerische möglichkeit für das letzte spiel aufrechtzuerhalten..sind qualitativ auch besser,um dann im letztem spiel gegen Ukraine dann die WM sichern..).@ .1,70+1,40+1,45..

Lass Handball lieber weg, der Mister hat das HC auf die Schweiz gesetzt.
Bei solchen Tipps von ihm gewinnt der Dog auch gern mal.

Wie auch immer, viel Erfolg.

Wenn Mister1981 das HC + 3,5 auf die Schweiz empfiehlt, würde ich den Sieg Sloweniens nicht als so sicher ansehen.. hat nen ziemlichen Lauf & ordentlich Ahnung vom Handball, der Mister! [[yo]]

Wenn Mister1981 das HC + 3,5 auf die Schweiz empfiehlt, würde ich den Sieg Sloweniens nicht als so sicher ansehen.. hat nen ziemlichen Lauf & ordentlich Ahnung vom Handball, der Mister! [[yo]]

mal schauen, wie gestern schon gesagt, jeder run ist mal zu ende
wäre auch auf die schweiz gegangen, aber ist mir zu risikoreich, weil es wirklich für sie um nix mehr geht.

könnte also durchaus sein, dass der Rolf brack (Trainer CH) ein bissl was ausprobiert, um für die beiden Ausscheidungsspiele gegen Estland im April gewappnet zu sein

Nach der bitteren 31:32-Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen die Ukraine ist für die Schweizer der Gruppensieg und damit der Sprung in die WM-Playoffs zwar ausser Reichweite gerückt. Allerdings wäre ein Weiterkommen ohnehin einer grossen Überraschung gleichgekommen. Mit der erfreulichen Erkenntnis, den Ukrainern mit einer jungen Equipe auf Augenhöhe begegnet zu sein, kann die SHV-Auswahl nun bereits die Vorbereitung auf die kapitalen Spiele gegen Estland von Anfang April in den Fokus nehmen. Gegen den Staat aus dem Baltikum wird es für die Schweizer am 2. und 4. April darum gehen, sich in der Barrage für die EM-Ausscheidung im nächsten Jahr zu qualifizieren. Es sind darum die bedeutungsvollsten Länderspiele der laufenden Saison.

denke aber auch, dass die slowenen gegen ende ein bissl rausnehmen, da sie ja am wochenende noch gegen die ukraine gewinnen müssen (X wird nicht langen)

von daher ist Sieg Slowenien durchaus drin, allein von der individuellen Klasse [[yo]]