Ich pack mir mal Vlasim ein. Prag ja mit ner Mannschaft größtenteils aujs Jugendspielern. Falls welche von der 2. dabei sind, spielen die auch in einer unterklassigeren Liga als der Zweitligist. Für eine 7,00er Quote ist mir das eine Einheit wert.
haben mir auch wieder nen 60€ gewinnlimit verpasst [[bang]]
Ich pack mir mal Vlasim ein. Prag ja mit ner Mannschaft größtenteils aujs Jugendspielern. Falls welche von der 2. dabei sind, spielen die auch in einer unterklassigeren Liga als der Zweitligist. Für eine 7,00er Quote ist mir das eine Einheit wert.
Woher hast du die Info ?
Bet hat für Vlasim -0,25 ne höhere Quote als für den direkten Sieg. [[yo]]
Weiss jemand zufällig, ob man irgendwo die Aufstellungen zum Biathlon-Staffel-Rennen finden kann?
ahc 0 6.6 nehme ich dann doch lieber [[grin]]
azeris 1-1 ft ole
www.zdfsport.de/wintersport
Kurzmeldung 08.01.2014 18:04 Uhr
Männer-Staffel ohne Arnd Peiffer
Die deutsche Biathlon-Staffel der Männer bestreitet das Weltcup-Rennen in Ruhpolding am Donnerstag ohne Arnd Peiffer. Der ehemalige Sprintweltmeister hatte schon bei den Wettbewerben in Oberhof wegen einer Erkältung auf die Verfolgung am Sonntag verzichten müssen. Für den Wettkampf in der Chiemgau-Arena wurden Christoph Stephan, Andreas Birnbacher, Erik Lesser und Simon Schempp vom Deutschen Skiverband (DSV) nominiert. Das Rennen über 4x7,5 Kilometer beginnt um 14.30 Uhr, das ZDF überträgt live ab 14.10 Uhr.
ladbrokes 7.00 [[grin]] :mrgreen:
Danke, aber ich brauche sowas wie eine Übersicht für alle Teams. Staffel lässt sich schwer tippen, wenn man die Aufstellungen nicht kennt.
ladbrokes 7.00 [[grin]] :mrgreen:
wird vlasim zur volksbet? dann geh ich auf TT Prag :mrgreen:
wird vlasim zur volksbet? dann geh ich auf TT Prag :mrgreen:
muss mich auch zurückhalten net mehr zu setzen,
müsste aber auf jeden fall sparta b auflaufen, aber gegner halt a nix besonderes
ist doch egal obs ne volksbet ist, striker ist drauf.. also gehts eh schief :mrgreen::mrgreen:
Danke. Mir gefällt die Schweden-Quote. Ich glaube, Fourcade ist nicht dabei und die Schweden sollten wieder mit vollen Aufgebot starten.
Ukraine bei Pinni Außenseiter gegen Kanada finde ich auch bissl komisch.
aber Aufstellung doch besser als erhofft, sind paar gute Jungs dabei, naja schon gesetzt ...Čech - Pauschek, Polom, Hovorka, Sýkora - Vacek, Mareček, Čermák - Reiter, Přikryl - Juliš.
Definitiv die B-Elf. Mit Sykora und Hovorka auch 2 Spieler in der Viererkette, die bei tm.de als Mittelfeldspieler gelistet sind, aber natürlich keine Ahnung was die können
aber Aufstellung doch besser als erhofft, sind paar gute Jungs dabei, naja schon gesetzt ...
aber Aufstellung doch besser als erhofft, sind paar gute Jungs dabei, naja schon gesetzt ...
Hatte Osnabrück nicht gestern abend ein Hallenturnier in Flensburg?
hat jemand eine aufstellung zum vfl osnabrück?
habe nur eine von twente:
Opstelling FC Twente: Marsman, Rosales, Bjelland, Bengtsson, Schilder, Gutierrez, Ebecilio, Tadic, Corona, Djordjevic, Mokhtar.