Do 09.01.2014

Ich pack mir mal Vlasim ein. Prag ja mit ner Mannschaft größtenteils aujs Jugendspielern. Falls welche von der 2. dabei sind, spielen die auch in einer unterklassigeren Liga als der Zweitligist. Für eine 7,00er Quote ist mir das eine Einheit wert.

bin dabei, x2 oder dnb auf jeden fall gut möglich,
wenn man sich den Kader von Sparta anschaut

Tschechische Republik - AC Sparta Praha - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Soccerway

sieht man, dass sie nen relativ kleinen Stamm haben, etwa 14-16 Mann, die auch alle im ersten Spiel gespielt haben,
zweite Mannschaft von Sparta (Jugend) spielt nur 3. Liga, also unter Vlasim.

Sollte möglich sein.

Ich pack mir mal Vlasim ein. Prag ja mit ner Mannschaft größtenteils aujs Jugendspielern. Falls welche von der 2. dabei sind, spielen die auch in einer unterklassigeren Liga als der Zweitligist. Für eine 7,00er Quote ist mir das eine Einheit wert.

Gegen die 2. im Dezember ein friendly gespielt, da gabs ein 2:2...

<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class="data timezone" data-timestamp="1387368000" data-format="d.m.Y">18.12.2013</TD><TD class=comp>CF</TD><TD class=team4>Sparta Praha B</TD><TD class=dash>2-2</TD><TD class=team5>Graffin Vlasim</TD><TD>
d.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Weiss jemand zufällig, ob man irgendwo die Aufstellungen zum Biathlon-Staffel-Rennen finden kann?

www.zdfsport.de/wintersport

Kurzmeldung 08.01.2014 18:04 Uhr
Männer-Staffel ohne Arnd Peiffer
Die deutsche Biathlon-Staffel der Männer bestreitet das Weltcup-Rennen in Ruhpolding am Donnerstag ohne Arnd Peiffer. Der ehemalige Sprintweltmeister hatte schon bei den Wettbewerben in Oberhof wegen einer Erkältung auf die Verfolgung am Sonntag verzichten müssen. Für den Wettkampf in der Chiemgau-Arena wurden Christoph Stephan, Andreas Birnbacher, Erik Lesser und Simon Schempp vom Deutschen Skiverband (DSV) nominiert. Das Rennen über 4x7,5 Kilometer beginnt um 14.30 Uhr, das ZDF überträgt live ab 14.10 Uhr.

www.zdfsport.de/wintersport

Kurzmeldung 08.01.2014 18:04 Uhr
Männer-Staffel ohne Arnd Peiffer
Die deutsche Biathlon-Staffel der Männer bestreitet das Weltcup-Rennen in Ruhpolding am Donnerstag ohne Arnd Peiffer. Der ehemalige Sprintweltmeister hatte schon bei den Wettbewerben in Oberhof wegen einer Erkältung auf die Verfolgung am Sonntag verzichten müssen. Für den Wettkampf in der Chiemgau-Arena wurden Christoph Stephan, Andreas Birnbacher, Erik Lesser und Simon Schempp vom Deutschen Skiverband (DSV) nominiert. Das Rennen über 4x7,5 Kilometer beginnt um 14.30 Uhr, das ZDF überträgt live ab 14.10 Uhr.

Danke, aber ich brauche sowas wie eine Übersicht für alle Teams. Staffel lässt sich schwer tippen, wenn man die Aufstellungen nicht kennt.

Danke. Mir gefällt die Schweden-Quote. Ich glaube, Fourcade ist nicht dabei und die Schweden sollten wieder mit vollen Aufgebot starten.
Ukraine bei Pinni Außenseiter gegen Kanada finde ich auch bissl komisch.

Fiel mir auch ins auge jedoch kanada vir ukraine bei der 1. Staffel. Finde Österreich gegen Deutschland interessant u sehe eigentlich die Österreicher vorne. Schweden sehe ich vor Frankreich.

Čech - Pauschek, Polom, Hovorka, Sýkora - Vacek, Mareček, Čermák - Reiter, Přikryl - Juliš.

Definitiv die B-Elf. Mit Sykora und Hovorka auch 2 Spieler in der Viererkette, die bei tm.de als Mittelfeldspieler gelistet sind, aber natürlich keine Ahnung was die können
aber Aufstellung doch besser als erhofft, sind paar gute Jungs dabei, naja schon gesetzt ...

aber Aufstellung doch besser als erhofft, sind paar gute Jungs dabei, naja schon gesetzt ...

stimmt schon. Im Mittelfeld scheinbar 2-3 gute Leute, die auch regelmäßig in der Liga eingesetzt wurden.
Abwehr macht mir aber Mut. Die beiden IV ohne Einsätze in der Liga und eben die beiden vermeintlichen Mitelfeldspieler, die auch einsatzlos sind.
Abwarten und gucken, was bei raus kommt ...