Do 09.01.2014

mussten die dafür auch was machen? iwelche aufgaben?

Jeder ders in die Show geschafft hat wurde auf der millionärswahl HP ausgewählt (wo sie sich vorgestellt haben bzw. schon was getan haben um gewählt zu werden). Ob wegen seiner Leistungen oder wegen irgendwelcher Versprechungen/Zukunftsvorhaben/Aktionen, irgendwas halt, hauptsache gewählt.

#1: Vom Dach der Schalke Arena freier Fall
#2: Krafttraining fast ohne Hilfsmittel - Calisthenics
#3: Will die Million teilen und anderen was ermöglichen (Reisen, Handtaschen, Uhren o.ä.) und behält die Hälfte für sich
#4: Breakdancer mit Schülern
#5: 61 Minuten Sex Youtube Channel Vorstellung
#6: Sammelt Geld für kranke Nichte/Patenkind, und macht dafür "alles" und läuft vom Hochhaus trotz Höhenangst runter.
#7: Alt-Rocker von den 70ern wollen wieder anfangen, singen Song

Reihenfolge k.A. mehr, aber im 3. Wahlgang gibt dem klaren Führenden mit der Nichte kaum einer mehr viele Punkte (hatte davor 7&7 2x Höchstpunktzahl) um sich selbst noch im Rennen zu halten. Als letzten Kandidaten der Punkte verteilen darf wird dann der alte Sack von Gift gezogen, Nichte führt mit 3 (die anderen alle eng beinander) und gibt alle seine 4 Pkt. (man kann auch aufteilen) an diesen Breakdancer, der somit gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ironische bei der Millionärs Wahl ist ja, das es keine Million Euro gibt.
Der Staat hält seine Taschen auf, so das da um die 450k Euro abgehen.
"Real" erhählt der Sieger nur eine halbe Million Euro.

Etwa die Hälfte des Geldes geht nach dem Sieg in der Game-Show nämlich wieder von der Kohle ab - und zwar für Steuern! So kann sich der "Millionär" nach Abzug aller Abgaben noch über etwa 542.000 Euro freuen.

Tampa Bay Lightning - Washington Capitals

weis einer warum die quote auf tampa bay als weiter steigt mitlerweile bei 2.40 ?[[nixweiss]]

sie haben die letzte nacht gespielt der gegner am 5.1 das letzte mal aber das kann doch die quote nicht rechtfertigen.

Stammgoalie Bishop verletzt und die erhoffte Rückkehr von Topscorer Stamkos wohl noch ned heute.
Würd das ned anspielen, auch wenn die Caps nix wert sind momentan...

Jupp, aber 500k sind ja auch ne menge.
Dafür das man nicht wirklich was leisten muss.

Deutschland zeigt aber immer wieder das man sich in Sachen Sinnlose Shows überbieten kann.:mrgreen:

Der Sava war ja auch lustig, verspricht Geschenke im Wert von 500k und will sich danach noch ein Haus kaufen [[rofl]]

Die Sendung sonst war aber schon eher peinlich, mit der absoluten Krönung am Schluss...
un der Elton ist ja ein lustiger Bursche aber als Moderator taugt er genauso wenig wie seine Assistentin.

Kann man nur hoffen, dass schlussendlich die Million an ein humanitäres Projekt geht, damit wenigstens irgendwer noch was vernünftiges von dem Schwachsinnskonzept hat.

hat mir richtig gut gefallen der goalie.

schnell auf der linie.

was er noch für schüsse gerettet hat.

nationalmannschaft wie siehts da bei ihm aus?
Schon sein Debüt letztes Jahr war bärenstark. Selten gesehen, dass sich Kommentatoren trotz Niederlage vor Begeisterung fast überschlagen.

Beschäftige mich wenig mit unserem Nationalteam muss ich zugeben, aber wenn ich sehe wer da so alles in letzter Zeit als Goalie im Kader stand.... kA ob es nen Grund gibt warum er bisher nicht dabei war, vllt können da andere mehr zu sagen.
mMn zumindest schon jetzt der beste deutsche Goalie, ganz ernst gemeint.
Wird ihm allerdings auf Dauer sicherlich auch helfen, dass er ein ganz hervorragendes Verhältnis zu Kölzig hat. Denke kurz- bis mittelfristig führt absolut kein Weg mehr an ihm vorbei.
Hat auch in den Jugendteams alles dominiert, 2008 zB obwohl das Team vorletzter wurde mit über 90% der Fanstimmen ins All Star Team gewählt worden etc.
Für mich eine DER großen deutschen Hoffnungen.

Schon sein Debüt letztes Jahr war bärenstark. Selten gesehen, dass sich Kommentatoren trotz Niederlage vor Begeisterung fast überschlagen.

Beschäftige mich wenig mit unserem Nationalteam muss ich zugeben, aber wenn ich sehe wer da so alles in letzter Zeit als Goalie im Kader stand.... kA ob es nen Grund gibt warum er bisher nicht dabei war, vllt können da andere mehr zu sagen.
mMn zumindest schon jetzt der beste deutsche Goalie, ganz ernst gemeint.
Wird ihm allerdings auf Dauer sicherlich auch helfen, dass er ein ganz hervorragendes Verhältnis zu Kölzig hat. Denke kurz- bis mittelfristig führt absolut kein Weg mehr an ihm vorbei.
Hat auch in den Jugendteams alles dominiert, 2008 zB obwohl das Team vorletzter wurde mit über 90% der Fanstimmen ins All Star Team gewählt worden etc.
Für mich eine DER großen deutschen Hoffnungen.

naja was bringt der beste goalie wenn der rest einfach schlecht ist.

naja was bringt der beste goalie wenn der rest einfach schlecht ist.
Schon wahr:mrgreen:

Setze große Hoffnungen auf Leon Draisaitl "The German Gretzky". Bin zwar eigtl kein Freund von voreiligen Lobeshymnen, aber der Bursche ist für mich momentan der erstaunlichste Spieler weltweit in diesem Alter. Denke der wird in der NHL nicht nur Mitläufer oder recht guter Spieler werden, sondern einer der ganz ganz Großen. Top 10 Pick nächstes Jahr ist eh schon sicher, denke wird sogar locker Top 3 werden.