Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Echt jetzt nicht mehr? Dann schau ich mal, ob ich einzeln noch was nachlegen kann...

Wenn ich links auf Basketball drücke, erscheint das Spiel bei den Basketball Highlights ohne die Anzeige min. 3. Klick ich bei Basketball auf International und rufe die Spiele so auf, steht dann doch wieder min. 3. Den Saftladen versteh' mal einer.

die ganzen austria fans da mit ihren schals ^^ die fans fühlten sich ja wie in einer völlig fremden welt in bremen irgendwie ^^ war zufällig zu dem zeitpunkt in der stadt bremen, hehheheheheeeee
Ja, war natürlich auch dabei - ehrlich gesagt hab ich mir die Hansestadt schon schöner vorgestellt ..[[grin]]
Und zu den Werder-Fans braucht man wohl nicht viel sagen,
ca. 2000 Wiener haben 30.000 Bremer aus dem Stadion gesungen,
selten so eine schwache Stimmung erlebt. :mrgreen:

Ja, war natürlich auch dabei - ehrlich gesagt hab ich mir die Hansestadt schon schöner vorgestellt ..[[grin]]
Und zu den Werder-Fans braucht man wohl nicht viel sagen,
ca. 2000 Wiener haben 30.000 Bremer aus dem Stadion gesungen,
selten so eine schwache Stimmung erlebt. :mrgreen:
hättest was sagen können, dann hätten wir mal noch schön feiern können in unserer hansastadt dort^^ [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[stupid]]

Wenn ich links auf Basketball drücke, erscheint das Spiel bei den Basketball Highlights ohne die Anzeige min. 3. Klick ich bei Basketball auf International und rufe die Spiele so auf, steht dann doch wieder min. 3. Den Saftladen versteh' mal einer.

Das ist doch Verarsche [[hammer]]
und ich bastel mir da ne Kombi zusammen. Naja jetzt steht sie schon mit Barcelona und Kaunas. Gibt immerhin ne @2,80 wenns durchgeht.
Auf jeden Fall noch die @4,55 ML bei Bwin mitgenommen [[schwitz]]