Sicher 3er Kombipflicht, oder ?
Edit: Jetzt anscheinend nicht mehr. Heute früh war das noch so.
Echt jetzt nicht mehr? Dann schau ich mal, ob ich einzeln noch was nachlegen kann...
Sicher 3er Kombipflicht, oder ?
Edit: Jetzt anscheinend nicht mehr. Heute früh war das noch so.
wieso muss Darcis aufgeben und damit meine schöne @2,2 auf Nadal HC -6,5 bei Betfair zunichte machen (kannte die Regelung bis dato hierzu gar nicht, dass es dann storniert wird...) [[hammer]]
[[cheers]] Tach aus Schalke
ist ne Menge, aber muste dir mal bei Gelegenheit gönnen[[nixweiss]]
Betfair - die grsste Wettbrse der Welt - Sportwetten zu 20% besseren Quoten
inplay; Düsseldorf - Mainz 0:4 noch 20 Minuten zu spielen over 4.5 @1.70 [[schwitz]]
Mainz 5555 [[sabber]]GW gute Wette [[yo]]
so, dann nehm ich noch small over 5,5 mit .. [[schwitz]]
war ja mal lustig, als bremen gegen austria wien gespielt hat.so, dann nehm ich noch small over 5,5 mit .. [[schwitz]]
Tach aus Müngersdorf
schon wieder nen Studium? :mrgreen:
Echt jetzt nicht mehr? Dann schau ich mal, ob ich einzeln noch was nachlegen kann...
Ich nehme mal Over 6,5 [[yo]][[sabber]]
Ja, war natürlich auch dabei - ehrlich gesagt hab ich mir die Hansestadt schon schöner vorgestellt ..[[grin]]die ganzen austria fans da mit ihren schals ^^ die fans fühlten sich ja wie in einer völlig fremden welt in bremen irgendwie ^^ war zufällig zu dem zeitpunkt in der stadt bremen, hehheheheheeeee
ca. 2000 Wiener haben 30.000 Bremer aus dem Stadion gesungen,
selten so eine schwache Stimmung erlebt. :mrgreen:
hättest was sagen können, dann hätten wir mal noch schön feiern können in unserer hansastadt dort^^ [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[stupid]]Ja, war natürlich auch dabei - ehrlich gesagt hab ich mir die Hansestadt schon schöner vorgestellt ..[[grin]]
Und zu den Werder-Fans braucht man wohl nicht viel sagen,
ca. 2000 Wiener haben 30.000 Bremer aus dem Stadion gesungen,
selten so eine schwache Stimmung erlebt. :mrgreen:
Wenn ich links auf Basketball drücke, erscheint das Spiel bei den Basketball Highlights ohne die Anzeige min. 3. Klick ich bei Basketball auf International und rufe die Spiele so auf, steht dann doch wieder min. 3. Den Saftladen versteh' mal einer.